Home / Forum / Beauty / Zahnartz in der Türkei

Zahnartz in der Türkei

17. Mai 2016 um 20:54

Guten Abend

ich wohne in Stuttgart und habe meinen Urlaub in der Türkei verbracht . an meinem 3 Urlaubstag hatte ich zahnschmertzen doch hatte angst zum Zahnartzt zu gehen wegen den schmertzen hatt mich meine Frau überedet zum zahnartzt zu gehen ,was mich sehr überascht hat war das die dame sehr gut deutsch konnte und alle sehr freundlich waren .
ich habe mir dan doch auch meine anderen zahne macgen lassen es war ungefahr 60% güntiger als in deutschland .
bin sehr zufrienden ich habe immernoch kontatk und jedes jahr geh ich dan auch ein türkischen tee trinken und lass mich da behandeln werde sie immer weiterempfehlen .
das ist die mail adresse von dem herren der mich beraten hatt zahnartzt.turkei@gmail.com wen ihr euch auch beraten lasssen möchtet .
schönen abend noch .

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen