Anzeige

Forum / Beauty

Zahn mit Füllung loch im Zahn

Letzte Nachricht: 13. September 2018 um 23:04
E
emia_2861896
28.08.18 um 9:09

Mal eine frage
ich habe am zahn 16 eine loch da habe ich die Füllung verloren zahn meldet sich ab und an
 nun habe ich mir vor kurzen was in das loch im zahn gebissen und ich habe das dann mit einer nadel rausgeholt und auf einmal hatte ich einen stechenden schmerz aber sehr heftig mir kammen gleich die tränen ( war sehr häftig )
und dann kam blut aus dem zahn ist das möglich das zähne bluten ??
zur zeit habe ich keinen scherzen am zahn ach nicht beim Kauen
ist einer vom fach

Mehr lesen

E
emia_2861896
28.08.18 um 22:47

Danke das wollte ich nicht  wissen aber danke  schon mal dran gedacht das es legastheniker gibt!!!

Gefällt mir

W
whitehead75
28.08.18 um 23:40

Hallo,

ja, mit Deiner Nadel hast Du im Loch den Nerv angestochen. Da ist natürlich auch noh Gewebr drin. Natürlich blutest Du dann aus dem Zahn. Er muß unbedingt sofort wieder bei einem Zahnarzt behandelt und das Loch gereinigt und wieder verschlossen werden. Sonst könntest Du Dir eine richtige  Entzündung holen, und die ist richtig schmerzhaft.

Also los, auf zum Zahnarzt!

Gefällt mir

E
emia_2861896
29.08.18 um 0:16
In Antwort auf whitehead75

Hallo,

ja, mit Deiner Nadel hast Du im Loch den Nerv angestochen. Da ist natürlich auch noh Gewebr drin. Natürlich blutest Du dann aus dem Zahn. Er muß unbedingt sofort wieder bei einem Zahnarzt behandelt und das Loch gereinigt und wieder verschlossen werden. Sonst könntest Du Dir eine richtige  Entzündung holen, und die ist richtig schmerzhaft.

Also los, auf zum Zahnarzt!

Hattest du schon mal so eine Entzündung im Zahn oder kennst du dich mit zähnen aus.? Entzündung kan ich mir nicht vorstellen denn der zahn gibt ja ruhe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
emia_2861896
10.09.18 um 20:11

ja das ist so das ich keine schmerzen mehr habe am zahn auch nicht wenn was im zahn steckt oder beim zähneputzen alles ok.
naja zum zahnarzt gehe ich auch nicht so gerne
ist das schlimm wenn ich das so lasse ????

Gefällt mir

M
myra_877605
13.09.18 um 22:15
In Antwort auf emia_2861896

ja das ist so das ich keine schmerzen mehr habe am zahn auch nicht wenn was im zahn steckt oder beim zähneputzen alles ok.
naja zum zahnarzt gehe ich auch nicht so gerne
ist das schlimm wenn ich das so lasse ????

Hast du nicht deine Zahngeschichte vorher im Gesunheitsforum geschrieben? Genau gleich! Jetzt plötzlich im beauty forum? Alle geben dir ja die gleiche Auskunft!  Also, glaubs uns! Entweder hast du eine Zahnarztangst, die kann bei einem guten, auf diese Ängste  spezialsierten Zahnarzt gemildert werden! Oder sonst, weiss ich auch nicht mehr weiter! 

Gefällt mir

W
woczi
13.09.18 um 23:04
In Antwort auf myra_877605

Hast du nicht deine Zahngeschichte vorher im Gesunheitsforum geschrieben? Genau gleich! Jetzt plötzlich im beauty forum? Alle geben dir ja die gleiche Auskunft!  Also, glaubs uns! Entweder hast du eine Zahnarztangst, die kann bei einem guten, auf diese Ängste  spezialsierten Zahnarzt gemildert werden! Oder sonst, weiss ich auch nicht mehr weiter! 

Stimmt, Doppelposts sind nicht erlaubt. Deshalb wurde der Post im Gesunheitsforum gelöscht.

Gefällt mir

Anzeige