Home / Forum / Beauty / Zahn kommt unterm zahnfleisch hervor

Zahn kommt unterm zahnfleisch hervor

10. Februar 2011 um 18:08

hallo,
ich mach mir grade ein bisschen sorgen. mir wurde vor ca. 1 monat der zahn entfernt weil er abgestorben war (einer der vorderen zähne). die wurzel ist noch da aber da steckt son "stift" und ich habe jetz so einen überbrückungszahn für die zeit, bis ich den Keramik zahn bekomme. nun tut mir seit 1 oder 2 tagen das zahnfleisch an der stelle weh. ich dachte ich habe mich da vielleicht i-wie gestossen oder so. jetzt hab ich aber gesehn, dass da ganz leicht etwas weißes durch das zahnfleisch schimmert kann das vielleicht der zahn sein? ich habe im april einen zahnarzttermin, kann ich bis dahin warten oder solll ich lieber sofort gehn?
ich hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn so eine ferndiagnose natürlich schwierig ist.

Mehr lesen

12. Februar 2011 um 13:31

Ab zum Zahnarzt!
Auf keinen Fall bis April warten! Stell dir vor das wird schlimmer und schlimmer und irgendwann werden die Schmerzen unerträglich? Vielleicht hat der Zahnarzt unsauber gearbetet und da fault/eitert noch irgendwo was munter rum! Ich hatte eine Zeit lang auch Schmerzen im vorderen Mundraum, die immer schlimmer geworden sind. Mein alter Zahnarzt war nicht dazu bereit mir zu helfen, hat gemeint das kann nicht sein, deshalb bin ich zum Dr. Bernhart im 22. Bezirk gewechselt. Und der hat dann gesehen, dass unter der Krone alles vereitert war... ziemlich lecker.
Geh am Besten nochmal zum Zahnarzt - oder hol dir eine zweite Meinung ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen