In Antwort auf sommer_12729053
Mit Zahnspange
also ich kenne das nur in Verbindung mit einer Zahnspange. Es wird eine feste Zahnspange eingesetzt, dann wird der Milchzahn gezogen, der Kiefer aufgemacht, auf den Zahn ein Bracket wie bei der Festen Zahnspange geklebt, daran hängt noch ein Draht oder eine Art Kette, dann wird alles wieder zugemacht sodass nur diese Kette aus dem Zahnfleisch schaut. Diese wird dann an die festen Zahnspange verbunden mit einer Art Gummiseil dass Druck auf den zahn im Kiefer kommt und das wird alle 2-3 Wochen getauscht und so wird der Zahn langsam aus dem Kiefer gezogen.
Hört sich eklig an, aber funktioniert wirklich. Meistens muss man auch noch mit der Zahnspange ein wenig Platz für den Zahn im Kiefer schaffen weil bleibende Zähne ja ein wenig größer und breiter sind als Milchzähne.
Frag doch mal deinen zahnarzt ob er das so machen würde oder obs da inzwischen noch andere Methoden gibt, ich wüsste keine...
Ich hoffe soo sehr du ließt das noch , denn ich suche überall verzweifelt nach einer lösung..
Bei mir wurde dies alles durch geführt was du oben geschrieben hast. Nun .. jz sind schon 1 jahr vergangen und es lässt sich immer noch kein zahn raus aus der lücke wachsen sehen..
Ich wollte fragen ob jmd weiß wie lange sowas normalerweise zum wachsen braucht. Bitte um dringende antwort!!! Danke
Gefällt mir