Home / Forum / Beauty / Zahn-Bleaching: Wie viele Zähne?

Zahn-Bleaching: Wie viele Zähne?

28. Dezember 2019 um 20:31 Letzte Antwort: 8. April um 8:38

Hallo ihr,

ich habe mir überlegt, mal von einem Zahnarzt die Zähne bleachen zu lassen.
Vorab: Ich habe gute Zähne und das Gebiss ist auch noch komplett.

Jetzt ist mir letztens im TV bei einem Prominenten, der herzhaft gelacht hat, aufgefallen, das er schöne weisse Zähne hat. Allerdings waren das nur die Zähne im vorderen Bereich (bis zum Eckzahn vielleicht?) und dann wurden sie etwas "gelber".

Ich fand das ehrlich gesagt optisch ziemlich "unnatürlich", da zwei "Farbtöne" im Gebiss zu haben.

Kann mir eventuell jemand, der das schon mal machen lassen hat, was dazu berichten? Geht das technisch eventuell gar nicht anders?

Also wenn ich es machen lasse, wäre es eigentlich schon schön, so viel Zähne möglich zu erwischen, find' ich.

LG Nicole

Mehr lesen

29. Dezember 2019 um 11:14

Das ist auch eine Preisfrage, wieviele Zähne du machen lässt.
Und das hält nicht für immer, die Zähne nehmen ihre ursprüngliche Farbe wieder recht schnell zurück.

Gefällt mir
8. April um 8:38
In Antwort auf melanie4131

Das ist auch eine Preisfrage, wieviele Zähne du machen lässt.
Und das hält nicht für immer, die Zähne nehmen ihre ursprüngliche Farbe wieder recht schnell zurück.

ich suche auch immer noch /wieder nach guten Lösungen.
Mein Problem: starke Raucherin und sehr viel Kaffee. 
Nach dem Bleaching kommt die alte Farbe doch sehr schnell wieder..

Gefällt mir