Home / Forum / Beauty / Yves Rocher- zufrieden?

Yves Rocher- zufrieden?

11. Oktober 2006 um 0:33

Welche Produkte von Yves Rocher benutzt ihr- und wie zufrieden seid ihr damit?
Ist das echt alles Naturkosmetik- oder nur leere Werbephrasen?

Mehr lesen

11. Oktober 2006 um 9:50

Sehr zufrieden...
also, ich nehme einige Produkte von Yves Rocher.

z. B. Pur Desir de Lilas (Deo-Creme)
Fond de Teint Stick (Puder-Make-up-Stick)
Ming Shu (Parfüm)

Bin wirklich zufrieden und vertrage die Produkte auch.Super finde ich, das sie jedesmal Proben mitschicken, so das man es erst vorher probieren kann, ob man die Produkte auch verträgt.
Der Preis ist wirklich der Hammer, preisgünstig hoch 10.
Zusätzlich bekommt man immer noch ein Geschenk, was man sich aussuchen kann.
Ob es nun wirklich alles Naturkosmetik ist, kann ich nicht sagen, soweit steh ich nicht in der Materie.

LG
Wenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 13:46
In Antwort auf lynne_12943131

Sehr zufrieden...
also, ich nehme einige Produkte von Yves Rocher.

z. B. Pur Desir de Lilas (Deo-Creme)
Fond de Teint Stick (Puder-Make-up-Stick)
Ming Shu (Parfüm)

Bin wirklich zufrieden und vertrage die Produkte auch.Super finde ich, das sie jedesmal Proben mitschicken, so das man es erst vorher probieren kann, ob man die Produkte auch verträgt.
Der Preis ist wirklich der Hammer, preisgünstig hoch 10.
Zusätzlich bekommt man immer noch ein Geschenk, was man sich aussuchen kann.
Ob es nun wirklich alles Naturkosmetik ist, kann ich nicht sagen, soweit steh ich nicht in der Materie.

LG
Wenke

Hehe
lol ja gut Frauenforum aber finds amüsand was hier so besprochen wird. Kann Duschbad ausen Aldi empfelen. Mit nem guten Deo oder Parfüm merkt doch eh keiner den Unterschied auch gut für den Geldbeutel.

11. Oktober 2006 um 18:54
In Antwort auf finnin_12181688

Hehe
lol ja gut Frauenforum aber finds amüsand was hier so besprochen wird. Kann Duschbad ausen Aldi empfelen. Mit nem guten Deo oder Parfüm merkt doch eh keiner den Unterschied auch gut für den Geldbeutel.

Re: Hehe
das ist ja suuuuper, das du auch mal in ein Frauenforum liest, so weiss der Mann (welcher du ja wahrscheinlich bist oder vielleicht auch mal sein willst), was uns Frauen so alles interessiert.
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Aldi Duschbad und das du weiterhin gut duftest.
Mach doch für dein Duschbad selber ein Thread auf, dann kannst du dort posten und nicht in einem Thread wo eine spezielle Frage gestellt wird auf die man auch antwortet.

Alles Gute weiterhin für dich, deinem Duschbad und deinem Geldbeutel.

LG
Wenke

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2006 um 20:02

Hallo consequir,
ich finde, früher, vor etlichen jährchen, war die qualität besser. zur zeit benutze ich eigentlich nur noch die fußcremes bzw. fußpflegeprodukte mit lavendel. find ich echt gut und viell. mal dekorative kosmetik. von einer tagescreme hab ich mal ne richtige allergie bekommen, bzw. allergisch drauf reagiert. weiss aber nicht mehr, ob es die überhaupt noch gibt. wird ja auch alles ständig verändert, vor allem im preis aber so ist es ja fast bei allem. also das mit naturkosmetik darf man nicht so wörtlich nehmen, hab da mal bei stiftung warentest reingesehen. aber finde es insgesamt ganz o.k., man freut sich aufs päckchen. liebe grüsse euch allen, engel

12. Oktober 2006 um 0:43
In Antwort auf lynne_12943131

Re: Hehe
das ist ja suuuuper, das du auch mal in ein Frauenforum liest, so weiss der Mann (welcher du ja wahrscheinlich bist oder vielleicht auch mal sein willst), was uns Frauen so alles interessiert.
Na, dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Aldi Duschbad und das du weiterhin gut duftest.
Mach doch für dein Duschbad selber ein Thread auf, dann kannst du dort posten und nicht in einem Thread wo eine spezielle Frage gestellt wird auf die man auch antwortet.

Alles Gute weiterhin für dich, deinem Duschbad und deinem Geldbeutel.

LG
Wenke

.
Aldi-Duschbad erfüllt den gleichen äußerlichen Zweck, das mag richtig sein.
Aber Frau interessiert noch viel mehr- sie möchte duften, will sich gewiss sein, dass die Inhaltsstoffe so natürlich wie möglich sind, dass die Haut gepflegt ist- dass man etwas gegen Tierversuche tut- und natürlich auch, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt, welches sorgsam ausgesucht wird- damit sie sich etwas von den lieben Männlein abgrenzen kann.

Für uns ist die Körperpflege Wellness und keine reine Zweckangelegenheit.

Und nur mal so nebenbei- mit einem VW Golf komme ich auch super von A nach B, in einem Porsche würde es aber alles 3mal so viel Spaß machen. *lach*

12. Oktober 2006 um 10:56

Naturkosmetik????????????????????
Also wenn man mal an den Bodylotions riecht müsste doch jedem ein Lämchen aufgehen dass man diesenh Duft nicht aus Pflanzen rauskrigen kann!!!! Yves Rocher ist absolut keine keine keine keine keine Naturkosmetik!!!!

12. Oktober 2006 um 10:57

Hehe

Selber hehe
Gut für den Geldbeutel, aber schlecht für die Haut...

12. Oktober 2006 um 10:58
In Antwort auf berta_11972836

Naturkosmetik????????????????????
Also wenn man mal an den Bodylotions riecht müsste doch jedem ein Lämchen aufgehen dass man diesenh Duft nicht aus Pflanzen rauskrigen kann!!!! Yves Rocher ist absolut keine keine keine keine keine Naturkosmetik!!!!

Schreibfehler
ein Lämpchen nicht Lämchen...hihi

12. Oktober 2006 um 20:42

Hehe

An Hehe"
Scheinst wohl nicht auf dem neuesten Stand zu dein Ali verkauft nur MARKENWARE versteckt die Produkte nur unter anderen Namen also kann auch mal das billige Deo Oder Haarshampoo von Schwarzkopf sein sollte eigentlich jeder wissen...und wenn du mal deinen Hautarzt fragst der wird die sagen das du eher das Shampoo das sogar ständig von Stiftung Warentest mit gut getestet wurde bei Aldi kaufen sollst anstatt irgendein anderes Zeug aber das kann man halt nicht wenn man sich von dem teuren scheiss blenden lässt...!!! Soviel zu dem Thema ist schlecht für die Haut iss es eben nicht!!!

12. Oktober 2006 um 20:43
In Antwort auf vanita_12656605

An Hehe"
Scheinst wohl nicht auf dem neuesten Stand zu dein Ali verkauft nur MARKENWARE versteckt die Produkte nur unter anderen Namen also kann auch mal das billige Deo Oder Haarshampoo von Schwarzkopf sein sollte eigentlich jeder wissen...und wenn du mal deinen Hautarzt fragst der wird die sagen das du eher das Shampoo das sogar ständig von Stiftung Warentest mit gut getestet wurde bei Aldi kaufen sollst anstatt irgendein anderes Zeug aber das kann man halt nicht wenn man sich von dem teuren scheiss blenden lässt...!!! Soviel zu dem Thema ist schlecht für die Haut iss es eben nicht!!!

SORRY SOLLTE HEISSEN AN -SELBER HEHE-
..............Flasch geguckt mein Beitrag geht an SELBER HEHE ........

13. Oktober 2006 um 17:47

Lippen-top!
aaalso
naturkosmetik glaub ich eher weniger...lol da is in den meisten sachen so viel parfum drin des glaubste gar nich!!
also,ich find den lippenbalsam vanille coco gut und das ganze lippenzeug da is eigentlich ganz gut
ansonsten..shampoo und duschzeug fand ich eher entäuschend und die cremes riechen zwar gut,helfen aber nichts bei trockener haut
hoff ich konnt dir weiterhelfen
viele liebe grüße
maracuja

14. Oktober 2006 um 14:38

HeY!
Also ich halte nichts von Yves Rocher.
Ich habe da mal ein paar Produkte bestellt.
Das war wirklich das letzte was ich gemacht habe weil die Produkte nur Ausschlag veruhrsachen und nicht einen wirklich angehnem Geruch haben.

14. Oktober 2006 um 15:28
In Antwort auf vanita_12656605

An Hehe"

Markenware ist nicht immer gute Ware
Das Markenware auch in die billig verpackung von Aldi gekippt wird weiß ich wird ja auch bei Lebensmitteln so gemacht. Aber auch Marken Schwarzkopf sind nicht toll und die Stiftung warentest schaut auchnicht so doll auf inhaltsstoffe. Wenn du dich damit mal mehr beschäftigen würdest wüssest du das auch! so und jetzt hehe!!

15. Oktober 2006 um 19:43

Ich
bin mit Yves Rocher sehr unzufrieden.
Ich kriege von den vielen teuren Produkten immer Ausschlag und den Geruch finde ich auch nicht so PÜralle; das ist aber Geschmacksache.....
Insgesamt kann ich es auch nicht weiterempfelen, weil es meiner Meinung nach nicht aus Natürlichen Stoffen besteht, wie es immer beschrieben wird.

LG Mirre92

12. Juli 2013 um 18:51

Bin damit zufrieden
die Qualität ist gut und die Preise sind immer günstig. Ich persönlich bin mit Yves Rocher Produkte sehr zufrieden

http://www.shoocare.de/yves-rocher-gutscheincode-950.html

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen