Home / Forum / Beauty / Yves Rocher

Yves Rocher

2. Februar 2006 um 12:12

Hallo!

Hab mich jetzt mal angemeldet und den Katalog von Yves Rocher bekommen.. Wie findet ihr Yves Rocher bzw welche Produkte verwendet ihr?

Ganz Liebe Grüße Julia

Mehr lesen

2. Februar 2006 um 15:55

Yves Rocher
Hi
Ich habe längere Zeit Yves Rocher-Produkte benutzt , aber als ich erfahren habe, dass da ganz schlimme Sachen drin sind habe ich damit aufgehört.Es ist nicht die natur, die angepriesen wird, sondern die volle Chemie wie in allen herkömmlichen Kosmetikprodukten auch, wenn nicht so gar noch schlechter.In dem einem Vannileparfum ist z.B. ein krebserregender Stoff oder in den anderen Moschus oder halogenorganische Verbindungen.Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 12:35

...
Also ich habe sehr empfindliche Haut, d.h. ich darf nicht mal das Waschmittel wechsel sonst meldet sich meine Neurodermitis zurück.

Ich hab dann mal auch bei Yves Rocher mir einige Produkte bestellt, und ich muss sagen ich habe eine viel bessere und weichere Haut als zuvor. Und diese Produkte vertrage ich auch viel besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 12:38

Angebote nutzen
..denn die sind halt super günstig.

ich selbst habe es früher auch so gehalten, benutze es aber heute gar nicht mehr, denn nie hat eine creme oder shampoo o.ä. das gehalten, was es versprochen hat.

wenn man keine probleme mit haut, haaren etc. hat, ist YR aber akzeptabel. ansonsten gibt es wirklich besseres.

cookie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 13:42

Sind ok
ich bestell mir ab und an mal was und manchmal dieses elixier de parfum comme un evidence riecht echt gut aber soooooo toll sind die sachen jetzt auch nun wieder nicht bieten aber schöne geschenke an die in der zeitschrift viel schöner aussehen wenn die sachen kommen bin ich jedesmal geschockt von der qualität bestell mir auch vieles bei ccb die ist auch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 4:43
In Antwort auf aniko_12099081

Yves Rocher
Hi
Ich habe längere Zeit Yves Rocher-Produkte benutzt , aber als ich erfahren habe, dass da ganz schlimme Sachen drin sind habe ich damit aufgehört.Es ist nicht die natur, die angepriesen wird, sondern die volle Chemie wie in allen herkömmlichen Kosmetikprodukten auch, wenn nicht so gar noch schlechter.In dem einem Vannileparfum ist z.B. ein krebserregender Stoff oder in den anderen Moschus oder halogenorganische Verbindungen.Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Ciao

YR
an deiner stelle würde ich eher zu Body Shop gehen, die sind wirklich 100% natur, zwar teuerer, aber du kannst kaum was falsch mit ihren produkten was falsch machen. ich benutze viele produkte von Body shop und bin sehr zufrieden. ccb, also agnes b. sind auch toll, vor allem der service, da kannst du die sachen testen, und wenn sie nicht gefallen, wider zurück schicken! sehr zu empfehlen. sie haben gute produkte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 11:31

Nicht zu empfehlen
ich hab mir von yves rocher vor 2-3 jahren ab und zu was bestellt... war nie wirklich zufrieden.
von make up her sieht nichts so aus wie versprochen, lipgloss zerrinnt wie wasser, parfums riechen wie bonbons oder haarspray (zumindest die die ich bestellt hab) und von der qualität der "geschenke" her ganz zu schweigen...
die lidschatten sind aber okay...

naja sag mir bescheid wenn du was besseres findest

lg maggi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 15:05
In Antwort auf elle_12545012

YR
an deiner stelle würde ich eher zu Body Shop gehen, die sind wirklich 100% natur, zwar teuerer, aber du kannst kaum was falsch mit ihren produkten was falsch machen. ich benutze viele produkte von Body shop und bin sehr zufrieden. ccb, also agnes b. sind auch toll, vor allem der service, da kannst du die sachen testen, und wenn sie nicht gefallen, wider zurück schicken! sehr zu empfehlen. sie haben gute produkte!

Lüge
Der Body Shop hat keine Naturkosmetik da ist genau so vie Chemie drinnen wie bei anderen Produkten auch und das steht auch auf den Flaschen und Döschen drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2006 um 15:56
In Antwort auf mahin_11908901

Lüge
Der Body Shop hat keine Naturkosmetik da ist genau so vie Chemie drinnen wie bei anderen Produkten auch und das steht auch auf den Flaschen und Döschen drauf.

Ok
nehms zurück, wollte hier nicht lügen, habs nbicht gewusst und meinte natürlich nicht damit dass sie 100% natur sínd von den inhaltsstoffen her. aber es befinden sich dort keine bösen bösen sachen, wie in manch anderen kosmetika, wenn man also keine allergien hat auf bestimmte inhaltsstoffe kann man auf body shop verlassen. wer aber doch allergien hat, probierts vielleicht mit avene oder sontigem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 10:58

Hallo
Es geht mir nicht drum ob jetzt Naturkosmetik oder nicht sondern ich will endlich mal ne schöne Haut haben..

Hab jetzt 4 Wochen nichts gemacht nur Abends immer mit nem Waschgel gewaschen oder ein Peeling gemacht und früh nur mit Waschlappen und Wasser gewaschen.
-> Meine Haut war richtig schön eben, aber um den Mund wurde meine Haut so trocken, dass sie zu schuppen anfängt und sich rote Stellen bilden und meine Lachfältchen echt tief wurden und meine Poren sich zwar nicht erweitert haben, aber sie wurden auch nicht kleiner..

Jetzt hab ich mir zum Probieren die Bio Spécific Anti-Imperfections Creme zuschicken lassen - gestern Abend hab ich sie zum 1. Mal verwendet (als Makeup-Unterlage) und meine Hat war total rot.. Naja war erschüttert, dass ich so eine sensible Haut habe.. Als ich mich abgeschminkt habe ist mir aufgefallen, dass sich 2 Poren entzündet haben und sich wieder ein paar weiße Hubbel gebidet haben auf meinen Wangen..
Heute mache ich den Start und verwende sie den ganzen Tag - nach dem Auftragen war meine Haut nicht gespannt oder so und auch nicht rot und vor allem meine "wunden" und roten Stellen um den Mund waren schön eben.. Die Hubbel und die entzündeten Poren sind auch wieder etwas abgeheilter.. Ich probiers einfach mal aus und schau wies wird..

Was mich aber beunruhigt, dass keiner sagt, dass Yves Rocher gut ist und nur kritisiert wird..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 11:52
In Antwort auf elle_12545012

Ok
nehms zurück, wollte hier nicht lügen, habs nbicht gewusst und meinte natürlich nicht damit dass sie 100% natur sínd von den inhaltsstoffen her. aber es befinden sich dort keine bösen bösen sachen, wie in manch anderen kosmetika, wenn man also keine allergien hat auf bestimmte inhaltsstoffe kann man auf body shop verlassen. wer aber doch allergien hat, probierts vielleicht mit avene oder sontigem.

Doch Doch
Beim Ökotest von Bademitteln hat das extrem teure Mittel vom Body Shop mit die schlechteste Note bekommen. Ne 3. Wegen den schlechten Inhaltsstoffen. Ist also auch nicht zu empfehlen. Weiß langsam auch nicht mehr was jetzt gut ist und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen