Home / Forum / Beauty / Yves Roche - Erfahrung

Yves Roche - Erfahrung

26. Februar 2007 um 15:18

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Phytum Aktivum Serie gemacht? Hab mir das Anti Age für coloriertes haar mal geholt und die verkäuferin meinte da ist kein silikon drin. weiß hier jemand mehr?

Mehr lesen

26. Februar 2007 um 19:30

Phytum aktiv ist TOP
also ich hab zwar kein anti-age produkt von phytum aktiv ausprobiert, aber dafür verschiedene vitamin-, volumen- und glanz-shampoos und kuren. die sind super! besser als andere etwa gleichteure produkte wie z. b. pantene pro-v. sogar besser als das teure zeug von john frieda! viel freude an den yves rocher produkten wünsche ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen