Home / Forum / Beauty / YSL Touche Eclat

YSL Touche Eclat

24. September 2005 um 14:30

Hallo

würde mir gerne den Touche Eclat kaufen weil ich leichte augenringe und rötüngen hab. Kann man es auch gegen die Rötungen benutzen? Muss die Farbe heller als die Gesichtsfarbe sein?
Bei mir ändert es sich immer... Mal geh ich unters solarium und mal ein Monat nicht... Deswegen weiss ich nicht welche Farbe...
Wie muss ich das benutzen?

Danke im voraus...

Mehr lesen

26. September 2005 um 15:57

Zu teuer
hi,
meiner menung nach ist das produkt zu teuer.
habe es selber in benutzung und finde es ganz o.k., d.h., ich bindavon überzeugt, daß es ein preiswerteres produkt auch tut!
außerdem sind es 2 dinge:
augenschatten abdecken: mit einem ton heller als deine hautfarbe, über dem makeup auftragen und leicht einarbeiten, mit der fingerspitze
rötungen abdecken: leicht grünlicher ton, auch recht hell, kannst du am inneren handgelenk ausprobiern, da sollte es "verschwinden"
guck doch mal bei l'oreal oder ähnliche firmen, artdeko ist auch o.k.

viel glück wünscht ein "schminckprofi" bettina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2005 um 23:52

YSL
Es gibt viele Firmen, die dieses Produkt jetzt nachgemacht haben. Beim Touche Eclat haben mir die Farben nicht gefallen, waren alle so hell und so rosa. Habe jetzt von Estee Lauder den Ideal light Brush-on Illuminator. Den gibt es in mehr und bräunlich-beigen Farbtönen. Ansonsten schließe ich mich dem "Schminkprofi",siehe unten,an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 10:10

TE is super
hallo.

es gibt nur 3 töne davon, man sollte auf jeden fall den ton nummer 2 kaufen, den preis finde ich ok.

der vorteil des TE ist, das er sich auch nach langen tragen nicht in die fältchen absetzt, es ist ein absolutes highlight u. du wirst von keiner anderen firma ein besseres produkt finden.

gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 18:09

Ooh la lift
von benefit ist super, ist auch billiger als TE, die Farbe muss übrigens heller sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 17:36

Am besten...
...du gehst einfach zu Douglas oder sonst einer Parfümerie deines Vertrauens und lässt dich beraten. So hab ich es auch gemacht und im Endeffekt wurde mir dann Nr. 2 empfohlen. TE ist wirklich sehr gut und meiner Meinung nach jeden Cent wert

Viele Grüße
Erdbeersahnetorte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2005 um 4:35

Loreal
Hallo,

ich benutze schon seit Ewigkeiten den Toche Magique von Loreal und bis super zufrieden. Gibt es in mehreren Farbtönen und ist preislich auch völlig ok.

VG,
Asienbraut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen