Home / Forum / Beauty / YouTube - Beauty tipps

YouTube - Beauty tipps

9. April 2011 um 0:06 Letzte Antwort: 10. Juli 2011 um 20:33

Hi leute,

wie gehts euch allen?

eine ganz ganz liebe freundin von mir hat vor kurzen angefangen youtube videos zum thema beauty/ kosmetik zu drehen.

und da dachte ich mir ich stelle hier mal den link zu ihrem kanal rein, damit ihr euch das auch mal anschauen könnt.

ich habe sie seit monaten dazu ermutigen müssen, damit sie sich traut ^^

finde naemlich das sie viele schöne sachen hat und sich auch toll schminken kann (was ich natuerlich immer ausnutze wenn ich mal ausgehe und zu faul bin um mich selber zu schminken xD)

naja auf jedenfall hoffe ich euch gefallen ihre videos auch so sehr wie mir und vielleicht könnt ihr ja sie auch ein bisschen durch comments und abonnements unterstützen

hier der link zu ihrem kanal:

http://www.youtube.com/user/Shwetuni1

viel spass beim schauen

Liebe Grüße
Caitlyn

Mehr lesen

11. April 2011 um 12:04

Ich...
... fänd ein Vorstellungsvideo zu Anfang ganz gut, hat sie aber leider nicht

Gefällt mir
12. April 2011 um 1:16
In Antwort auf pininfarina1616

Ich...
... fänd ein Vorstellungsvideo zu Anfang ganz gut, hat sie aber leider nicht

Oh...
oh mist...
das ist eine gute idee.

das haetten wir machen koennen, aber leider hat keiner von uns beiden daran gedacht.
aber wahrscheinlich lag das auch da dran, das wir das ganz spontan gedreht haben und es nicht mal sicher war ob wir es hochladen.
wir habens nach dem drehen einfach noch bearbeitet und weil es so viel arbeit gemacht hat, konnte ich sie ueberreden es auch noch hochzuladen.

sie hat ja jetzt mehrer videos oben, wie findest du sie denn allgemein?
haben dir die videos gefallen?

Gefällt mir
12. April 2011 um 8:10
In Antwort auf edit_12326811

Oh...
oh mist...
das ist eine gute idee.

das haetten wir machen koennen, aber leider hat keiner von uns beiden daran gedacht.
aber wahrscheinlich lag das auch da dran, das wir das ganz spontan gedreht haben und es nicht mal sicher war ob wir es hochladen.
wir habens nach dem drehen einfach noch bearbeitet und weil es so viel arbeit gemacht hat, konnte ich sie ueberreden es auch noch hochzuladen.

sie hat ja jetzt mehrer videos oben, wie findest du sie denn allgemein?
haben dir die videos gefallen?

Aller Anfang ist schwer
Ich find die Videos ganz nett... sie sind aber etwas monoton, also sie spricht halt, als ob sie es einfach runterliest.... das wird aber sicher mit der Zeit. Von Video zu Video wird sie sicher lockerer - also habt Geduld Das Problem ist, dass es schon massig Schmink-Gurus gibt, also wird es immer schwerer Abonnenten zu bekommen, weil es einem fast schon zum Hals heraushängt. Man muss eben was besonderes sein, um sich durchzubeissen, aber die Hauptsache ist, dass man selbst Spaß daran hat.

LG

Gefällt mir
16. April 2011 um 13:20

Aller Anfang ist schwer
Ich find die Videos ganz nett... sie sind aber etwas monoton, also sie spricht halt, als ob sie es einfach runterliest.... das wird aber sicher mit der Zeit. Von Video zu Video wird sie sicher lockerer - also habt Geduld Das Problem ist, dass es schon massig Schmink-Gurus gibt, also wird es immer schwerer Abonnenten zu bekommen, weil es einem fast schon zum Hals heraushängt. Man muss eben was besonderes sein, um sich durchzubeissen, aber die Hauptsache ist, dass man selbst Spaß daran hat.

LG

Danke für dein feedback
ja das mit dem sprechen liegt wahrscheinlich wie du gesagt hast an der nervösität und wird sich bestimmt mit der zeit auch bessern.
kam dir das echt vorgelesen vor? seltsam... eigentlich hatte sie sich nichtmal notizen gemacht. nur bei dem "milani haul" hatte sie sich die preise aufgeschrieben.

schoen, dass dir die videos gefallen. sie hat richtig spass dran deswegen bin ich auch sehr froh, dass sie endlich mal den mut hatte damit anzufangen.
jetzt hat sie ganz viele neue ideen und freut sich auf die naechsten videos

Gefällt mir
16. April 2011 um 21:36
In Antwort auf edit_12326811

Danke für dein feedback
ja das mit dem sprechen liegt wahrscheinlich wie du gesagt hast an der nervösität und wird sich bestimmt mit der zeit auch bessern.
kam dir das echt vorgelesen vor? seltsam... eigentlich hatte sie sich nichtmal notizen gemacht. nur bei dem "milani haul" hatte sie sich die preise aufgeschrieben.

schoen, dass dir die videos gefallen. sie hat richtig spass dran deswegen bin ich auch sehr froh, dass sie endlich mal den mut hatte damit anzufangen.
jetzt hat sie ganz viele neue ideen und freut sich auf die naechsten videos

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg!

Gefällt mir
25. April 2011 um 16:15

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und Erfolg!

msg
vielen dank.
vielleicht hast du ja lust ab und zu vorbeizuschauen.
sie würde sich bestimmt freuen,

Liebe Grüße
Caitlyn

Gefällt mir
10. Juli 2011 um 20:33

Hi
Ich hab auch nen neuen Kanal...und heute mein erstes Tutorial gemacht (is zwar nicht so hammermäßig geworden, aber ich arbeite dran) und ich würde mich riesig über ein paar Abonnenten freuen^^

http://www.youtube.com/watch?v=GNIfYDkMu-U

LG

Jessy

Gefällt mir