Home / Forum / Beauty / Youthful Essence - Hat es jemand ausprobiert???

Youthful Essence - Hat es jemand ausprobiert???

12. Juli 2005 um 14:19

Hallo,
hat jemand von Euch mit Youthful Essence Microdermabrasions kit von Susan Lucci Erfahrungen gemacht?
Gute? Schlechte?
Würde gerne wissen, ob es sich lohnt es zu kaufen?

Vielen Dank

Mehr lesen

13. Juli 2005 um 17:20

Ich habe mir...
...vor einiger Zeit das Youthful Essence Microdermabrasion Set von Susan Lucci geholt. Für mich war das nichts. Habe Ausschläge und Pickel bekommen, war ganz schön bösartig. Daher habe ich auf der Hotline angerufen und, wie mit der Dame besprochen, die angebrochene Packung zurückgeschickt. Das Geld wurde mir abzüglich Portogebühr zurücküberwiesen (das wusste ich vorher schon). 2 Monate oder so später bekomme ich wieder das Set. Dann habe ich nochmals angerufen. Dort sagte man mir, dass man mit der Bestellung automatisch im Club ist und dann alle soundso Monate eine neue Packung zugeschickt bekommt. A) hat das bei der Bestellung niemand gesagt und B) ist ja klar, dass ich das nicht mehr möchte/brauche, wenn ich das Produkt nicht vertrage. Also, wieder zurückgeschickt und Geld abzüglich Porotkosten zurückerstattet bekommen. War also unter dem Strich ein Minusgeschäft.
Allerdings gibt es von Loréal auch ein Microdermabrasion Set, das man ganz normal bei DM und so kaufen kann. Kostet so um die 15 Euro (also viel billiger als das Youthful Essence).
Tja, das sind so meine Erfahrungen, hoffe ich konnte Dir helfen.
Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen