Anzeige

Forum / Beauty

Your-hairvisions.de hat jemand Erfahrungen?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2015 um 9:33
S
smne_12285651
07.01.15 um 15:26

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand von euch mit oben genannten shop Erfahrungen gemacht hat bei der Extensionsbestellung?

Mehr lesen

O
odhran_12515256
12.02.15 um 9:24

Your-hairvisions.de
Ja, absolut negative!
Habe vor 4 Wochen bestellt und sofort bezahlt per Sofortüberweisung. Keine Antwort, keine Lieferung.
Abgemahnt schriftlich! Keine Antwort und bei der Hotline geht keiner ran.
Werde es nächste Woche zum Anwalt geben!
Sehr enttäuscht!! Mal schauen was rauskommt!!

Gefällt mir

Z
zola_12888510
17.02.15 um 18:10

FINGER WEG
Hab dort auch sehr lange bestellt die Lieferzeit war lange hab die letzte Bestellung am 30.1 gemacht und Auftrag wurde erst am 4.2 an gls gemacht die haben aber bis heute noch kein Paket bekommen was sie mir liefern können eine Rückmeldung hab ich auch nicht erhalten komischerweise geht auch keiner ans Telefon und heute habe jch bemerkt die Seite ist aus technischen Störungen nicht aufrufbar Leute Finger weg ich bin dankbar das ich dort immer per Nachnahme und nicht per Vorkasse bezahlt habe sonst Stände ich wie blöd minus 300 da aber eine Frechheit ist es trotzdem das man fast ne Monat ohne eine Rückmeldung da steht

Gefällt mir

A
ariane_11944292
13.05.15 um 13:26

Bin eigentlich ganz zufrieden gewesen
Hey, also ich habe mir dort auch immer meine Extensions bestellt und war eigentlich ganz zufrieden, die Lieferung dauerte nur etwas länger, aber nach ca 1 Woche hatte ich dann meine Haare, die qualitativ auch gut waren.

Das Schlechte an der Seite ist, dass man unter der Hotline selten jemanden erreicht. Zudem ist die Website seit Februar nicht mehr aufrufbar, weshalb ich mich nach einem neuen Online-Shop umgesehen habe. Ich bin auf Hairoyal.de gestoßen, diese Seite verkauft auch SHE by Socap Haare und hat sogar ein Trusted Shop Logo.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn die Antwort bisschen spät kam

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yuma_11875642
20.05.15 um 9:30

FINGER WEG VON HAIRVISIONS - bestellt bei HAIROYAL
FINGER WEG VON DENEN !!!!
Das ist eine Katastrophe
habe Haare bestellt LIEFERZEIT 3 Wochen
dann waren Sie falsch habe diese auch zurückgeschickt bis heute kein GELD ist schon beim Anwalt

BESTELLT BEI HAIROYAL DIE HABEN EXAKT DIE GLEICHEN HAARE (SHE BY SOCAP )
nut zu empfehlen

da kann HAIRVISIONS einpacken

Gefällt mir

Y
yuma_11875642
20.05.15 um 9:33

Erreichbarkeit hairvisions
was ich noch weiss die haben irgendwie ein Studio
wo die Haare eingearbeitet werden
solltet Ihr über die hotline niemanden erreichen
ruft da an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH BIN SOOOOO MEGA SAUER !!!!!!!

HAIROYAL FOREVER !!!!!!!!!

http://www.your-extensions.de/ (gehört zu Hairvisions!!!)

Gefällt mir

Anzeige