Home / Forum / Beauty / Younique Make up

Younique Make up

25. Januar 2016 um 22:22

Hallo Mädels !

Ich wollte euch mal ein wenig von Younique berichten. Einer Make up Marke aus den USA, die es nun seit einiger Zeit auch in Deutschland zu bekommen gibt.
Vielleicht haben einige von euch schon von dem 3D- Mascara gehört? Das wohl wahrscheinlich bekannteste Produkt von der Marke. Er verlängert eure Wimpern, gibt dichte und Fülle.
Außerdem gibt es eine super Foundation, die Rötungen , Pickel und alles andere unangenehme wirklich abdeckt.

Ich selbe habe sehr trockene und auch rote Haut, die Make ups, die ich bis her benutzt habe haben nach 2-3 Std schon meine Rötungen wieder durchkommen lassen (und ich habe einiges probiert). Jetzt nutze ich selber schon einige Zeit Younique und was soll ich sagen? Ich liebe es! Es hält lange meine Rötungen versteckt, mein Hautbild hat sich seitdem sogar verbessert!

Natürlich gibt es noch andere Produkte, wie einen matten Lipstain, der stundenlang auf den Lippen hält, kussecht und auch wasserfest ist!

Younique hält sich fern von Tierversuchen, besteht hauptsächlich aus natürlichen Inhaltstoffen.

Ich bin nun seit ca. einem Monat nun dem Team beigetreten und bin nun Repräsentantin, um meinen Freunden und auch anderen Menschen (mit vielleicht ähnlichen Problemen oder einfach Interesse an den Produkten) hier zur Seite zu stehen!

Meldet euch also gerne bei mir, wenn ihr Interesse an den Produkten oder Fragen habt. Ihr erreicht mich unter FB :
https://www.facebook.com/madeline.knaak

Oder gerne auch per Whatsapp: 01782397028

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Friseur in leipzig gesucht
Von: honeykiss86
neu
25. Januar 2016 um 16:21
MEGA Haarproblem!
Von: nancy_12924589
neu
25. Januar 2016 um 12:20
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen