Home / Forum / Beauty / York Test

York Test

11. August 2008 um 20:03

Hallo liebe Leser !!!

Hab heute mit einem Ernährungsinstitut telefoniert und die haben gesagt die machen mal einen kleinen Test um 20 Euro um mich auf Nahrungsmittelunverträglichkei t zu testen, da kommt aber nur ja oder nein raus.
Dann ein weiterer kleiner Test kostet 199 und der große ganze 399 Euro...
Echt viel.
Der Unterschied zwischen den beiden ist halt das der kleine nur allgemeines anzeigt wie z.B.: Eier, aber nicht dezitiert Eiklar oder Eidotter, bzw. auch bei Nudeln, entweder allgemein Nudeln, oder Vollkorn - Dinkel usw. Nudeln.

Jedenfalls ist das eine Menge Geld und ich würd mich gerne erkundigen ob schon wer mit Hilfe dieses Testes positive Auswirkungen auf den Gewichtsverlust bemerken konnte, da bei mir beim Abnehmen echt nix weitergeht und ich schon oft gehört habe dass da eben eine Nahrungsmittelunverträglichkei t den Körper daran hindern kann abzunehmen. Außerdem wäre das so auch mal ganz interessant.

Also danke schon mal für eure hoffentlich zehalreichen Antworten,

lg SUNNY

Mehr lesen

11. August 2008 um 20:11

Huhu
totaler Schwachsinn...
Wenn du ein Kaloriendefezit hast nimmt der Körper auch ab, dass will nur keiner so richtig wahr haben.
Kalorienverbrauch errechnen und dann mal angemessen esse, wirkt Wunder=)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen