Home / Forum / Beauty / yerka,syneo,odaban oder everdry??

yerka,syneo,odaban oder everdry??

21. August 2010 um 15:25

hey, hätte mal eine frage an die jenigen, die eins der produkte (oder viell auch ein anderes) benutzen. habe auch probleme mit achselschweiß und hatte vor mir eins der oben genannten antitranspirante (xD toller plural) zu kaufen...habe mich hier ein bisschen durch die vorhandenen beiträge durchgelesen und bin jetzt total durcheinander

bsp. yerka : ganz viele schreiben,dass es für ein paar monate richtig gut wirkt aber mit der zeit nachlässt, bis es dann garnicht mehr hilft.

nun meine fragen- 1.) welches benutzt ihr?
2.) wie lange benutzt ihr es schon (lässt die wirkung spürbar nach?)
3.) wo kauft ihr es?
4.) wie viel bezahlt ihr?



wäre schön, wenn jemand antworten würde, bin echt total

Mehr lesen

24. August 2010 um 9:15

Das richtige Antitranspirant finden...
Ich würde mich gar nicht unbedingt an einem Präparat festbeissen. Im Grunde musst Du "Dein" Antitranspirant finden und dieses muss dann auch nicht bei jedem gleich wirken.

Vielleicht hilft Dir aber dies
http://de.wiki-products.org/Antitranspirante_im_Vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen