Forum / Beauty

XYO Rapid - Hab ein paar Fragen

Letzte Nachricht: 30. Dezember 2013 um 22:35
A
amara_12963563
06.04.08 um 16:47

Hallo.
Also ich habe ein paar Fragen zu XYO Rapid.
ICh möchte gern wissen...
...wie viele Packungen man für die Arme braucht (hab nämlich stark behaarte Arme, rasier sie zur Zeit, aber das find ich langsam zu lästig)
...wie das Ergebnis ist.
...wo man es auf keinen Fall anwenden sollte.
Danke für eure Hilfe!
LG,
Ichigo

Mehr lesen

B
birte_12045259
06.04.08 um 17:18

Hi
also ich benutze auch XYO Rapid und ich bin eigentlich ganz zufrieden!
ich verwende es am Bauch und an den Oberschenkeln...
das Ergebnis sind fast unsichtbare Härchen! Ist echt genial!
Allerdings brauch ich für Bauch und Oberschenkel (und sogar bisschen auf den Busen ) 2 Schachteln! also ich meine 16 kleine Packungen (in einer "Schachtel" nenn ich das jetzt mal, sind ja 8 kleine Packungen!)
Für deine beiden Arme werden vielleicht die 8 Packungen reichen .. musst das ja auch nicht Zentimeterdick auftragen!
Wo man es auf keinen Fall anwenden sollte? hmm ist mir keine Stelle bekannt ... darf halt nicht in die Augen, in den Mund oder zb in die Scheide kommen (falls du vorhast auch da unten irgendwas zu bleichen)

also ich muss dazu sagen ich hab es erst einmal gemacht bis jetzt und deshalb weiß ich nicht wie lange das Ergebnis so bleibt .. kann ja sein, dass nach 2 Wochen die Haare wieder dunkler sind .. keine Ahnung!

Gefällt mir

A
an0N_1244443099z
07.04.08 um 16:38

..
Also für die Arme reichten bei mir locker 2 päckchen aus. ich habe auch starke, dunkle behaarung. das ergebnis ist eigentlich ganz gut. die haare sind dann blond und fallen nicht mehr so auf, aber wenn du dunkle haut hast, dann würde das ziemlich künstlich aussehen. nach so ca. 2-3 Wochen wars das aber auch schon und man muss wieder bleichen.
ich frag mich nur, warum armhaare ständig wachsen. ich mein, irgendwann müssen die ja aufhören sonst werden die ja endlos lang. schon nervig.
meine armhaare fallen nach dem bleichen nicht mehr so auf, aber die Arme fühlen sich trotzdem haarig und stoppelig an. deswegen hab ich vor sie zu epilieren, wenn ich es schaffe^^

Gefällt mir

A
amara_12963563
10.04.08 um 16:42
In Antwort auf birte_12045259

Hi
also ich benutze auch XYO Rapid und ich bin eigentlich ganz zufrieden!
ich verwende es am Bauch und an den Oberschenkeln...
das Ergebnis sind fast unsichtbare Härchen! Ist echt genial!
Allerdings brauch ich für Bauch und Oberschenkel (und sogar bisschen auf den Busen ) 2 Schachteln! also ich meine 16 kleine Packungen (in einer "Schachtel" nenn ich das jetzt mal, sind ja 8 kleine Packungen!)
Für deine beiden Arme werden vielleicht die 8 Packungen reichen .. musst das ja auch nicht Zentimeterdick auftragen!
Wo man es auf keinen Fall anwenden sollte? hmm ist mir keine Stelle bekannt ... darf halt nicht in die Augen, in den Mund oder zb in die Scheide kommen (falls du vorhast auch da unten irgendwas zu bleichen)

also ich muss dazu sagen ich hab es erst einmal gemacht bis jetzt und deshalb weiß ich nicht wie lange das Ergebnis so bleibt .. kann ja sein, dass nach 2 Wochen die Haare wieder dunkler sind .. keine Ahnung!

Danke!
Vielen Dank ihr beiden!
Ich werds wohl mal ausprobieren, aber ich muss warten, bis meine Armhaare wieder lang sind XD
Hmm..das wird eine Herausforderung! *lol*
Merci~
Ichigo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
draven_11942767
30.12.13 um 22:32

Super!
hab es heute das erste mal getestet. bin total zufrieden.
es sind ja ein paar packungen drin, jeweils 2Komponenten (weiß und rosa) die man mixen soll. Handschuhe und Mixschale mit Spatel im Lieferumfang.
Ich habe jeweils eine der beiden gemixt, das hat gereicht für beide unterarme, Oberlippenhaare und am Hals etwas. Hab ja nicht wirklich viele dunkle Haare, wobei das egal ist, hab es großflächig aufgetragen. hat alle haare abgedeckt, macht man ja nun nicht auf jedes einzelne Härchen. Hatte es 10 Minuten drauf. bitzelt ein bißchen und bubbert etwas vor sich hin -> deshalb nicht zu dick auftragen, könnte runter kleckern dabei, wie bei mir, was dann mit Textilien passiert, wollte ich nicht testen.
danach mit kalten wasser abwaschen, beruhigt gleichzeitig auch etwas, fertig. alles blond, quasi nicht sichtbare Haare. kurzzeitig hatte ich einen kleinen Schreck bekommen, weil neben der gerötetetn Haut einige kleine weiße Punkte auf der Haut waren. Ging aber nach ein paar Minuten weg. Ebenso die Rötungen.
Laut Packung sollte man es nicht im Intimbereich anwenden, wobei ich das schon etwas seltsam fände... ;P
Preis für DAS Ergebnis völlig gerechtfertigt.
Woe lang das alles anhält wird sich noch herausstellen....

1 -Gefällt mir

D
draven_11942767
30.12.13 um 22:35

Super!
Achja hab mich danach noch etwas eingecremt. War ganz hilfreich denk ich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers