Home / Forum / Beauty / XYO Rapid

XYO Rapid

21. Dezember 2017 um 20:18

Hey Mädels,
habe vor einer halben Stunde XYO Rapid Bleichmittel (von dm) an meinem Hals angewendet, da ich dort viele schwarze Härchen habe, die mich sehr stören. Ich habe alles gleichmäßig verteilt, aber als ich es nach 10-12 min abgewaschen habe, sind sie braun orange geworden. Sie sind zwar unauffälliger als vorher, aber wenn wenn man Licht an mein Hals hält, erkennt man, dass die Härchen ein helles orange bzw braun bekommen haben. Hat jemand Erfahrung mit XYO Rapid ? Bzw hat jemand die selbe Erfahrung wie ich gemacht?
Danke ! 

LG Slick

Mehr lesen

21. Dezember 2017 um 23:00

Danke für die Antwort. Habe auch gehört, dass ich es länger haften lassen sollte, da meine Haare wirklich schwarz waren. Ich probiere es morgen nochmal und lasse es dann 30 min dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Junge verkleidet gerne als Frau
Von: user13986
neu
21. Dezember 2017 um 1:37
Lipfillers / Lippen aufspritzen lassen
Von: xxmargoxx
neu
18. Dezember 2017 um 19:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper