Home / Forum / Beauty / Zähne / Xylitol ja oder nein.

Xylitol ja oder nein.

2. Dezember 2013 um 22:39 Letzte Antwort: 16. August 2014 um 21:36

hallo ich hab in einem fourum gelesen das xylitol gut sein soll wenn man schlechte zähne hat. Stimmt das wirklich hat jemand erfahrungen damit?

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 23:23

Hallo
glyzine, danke für deine antwort. Ich werd es dann mal mit xylitol versuchen. Wo holst du das immer? Ich hab gesehen das es sehr teuer ist aber mir bleibt nix anderes übrig. kann der ZA mir auch xylitol verschreiben (Zahnpasta oder ähnliches)

Gefällt mir
16. Dezember 2013 um 21:43

Danke=)
Kann ich nur Xylitol benutzen ohne Zahnpasta. Ist da die gleiche Wirkung. Hab die Zahnpasta versucht ist besser als die anderen.

Gefällt mir
20. Dezember 2013 um 17:23

Danke
=)

Gefällt mir
2. Februar 2014 um 23:37


Danke für den Tipp, ich geh morgen mal zu ALDI und guck ob ich sie finde. Wie heißen die kaugummis genau?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 18:34


Danke da guck ich gleich mal nach

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 18:44


wo kann ich mir zahnkreide kaufen hab gesehe das es sehr teuer ist im internet. Wo kaufst du deine Zahnkreide?

Gefällt mir
16. August 2014 um 21:36

Bei zahnproblemen
Für hellere Zähnen wärs das beste man bleached sie mit diesem tollen Aufheller, die klappten bei mir in kurzer Zeit, aufhellen für zuhause sozusagen, und das nichtmal schlechter als beim Zahnarzt, für viel weniger geld

Also wer weiße Zähne will sollte hier mal reinschauen

http://ww7.fr/bleaching



Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram