Anzeige

Forum / Beauty

Xxx Hausmittel zur Brustvergrößerungxxx

Letzte Nachricht: 27. Mai 2017 um 14:03
A
an0N_1197867999z
29.11.08 um 16:35

heyy..
ich bin 15 und habe immer noch kleine Brüste
Meine Freunde haben alle B-C ..
Nur ich nicht.. ich wollte fragen ob jemand Hausmittel kennt die viieleicht die Brust zum wachsen verhilft oder soetwas
Vielleicht oliven öl usw...

Viele Grüße

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
ariana_12772147
07.12.08 um 20:11

Hyaa
hilft hopfen und crems wirklich was? könnt ihr mir das genauer erklären. . lg welche produkte gibt es mid hopfen
oder welche cremes?

1 -Gefällt mir

A
aliah_12860952
30.11.08 um 13:30

Hallo!
mit 15 würde ich da noch nicht so viele gedanken machen die brüste wachsen nämlich bis min 19 aber auch länger und die die jetzt schon c haben kriegen entweder mega brüste oder die wachse nicht mehr viel! dann dauert's bei dir halt länger. hat auch vorteile stell dir mal vor du musst beim sport hüpfen kannste dir ja vorstellen. LG und nicht traurig sein! kommt schon noch!

6 -Gefällt mir

M
myriam_11970191
02.12.08 um 12:38

Es gibt kein
mittel, das die brüste vergrössert.
ich verstehe nicht, dass so viele an sowas wie hopfen und cremes und tabletten glauben.. das ist alles nur geldmacherei..
wenn du die veranlagung zu kleineren brüsten hast, dann ist das halt so.
werd erst mal erwachsen und wenn du ausgewachsen bist, das kann bis zum 24. lebensjahr dauern, siehst du wies sein wird.
sei froh, keine riesenbrüste zu haben...
meine cousine ist genauso alt wie du und hat schon d-körbchen und jetzt schon rückenschmerzen.. na herzlichen glückwünsch für den rest des lebens...

1 -Gefällt mir

A
ariana_12772147
07.12.08 um 20:11
Beste Antwort

Hyaa
hilft hopfen und crems wirklich was? könnt ihr mir das genauer erklären. . lg welche produkte gibt es mid hopfen
oder welche cremes?

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
faith_12867047
07.01.09 um 2:31

Hmmm...
ich könnte da empfehlen einen BH zu tragen, der wie ein bikini-oberteil ist also am nacken gehalten wird...
ich bin 16 und habe groeße b-c also bei mir sieht das dann viel groeßer aus..
viel glück (:

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
radha_12378601
18.12.09 um 11:50

Hi!
Bin zwar schon 31, aber kann mich noch gut zurückerinnern als ich so 14, 15 war. Ich hatte das gleiche Problem. Wurde von den Jungs immer Twiggi genannt oder Schneewittchen kein arsch und kein Tittchen. Meine Brüste sind auch nie mehr als a cup geworden. Leg dir ein dickes Fell zu und überleg dir Sprüche zum Kontern. Z.B : Was früh Steht wird auch früh Hängen! Lieber kleine Titten als so nen fetten Arsch! Hey, wenn das nicht bald aufhört bei dir zu wachsen wirds nen Euter! Klein aber fein.
Und sollten dich die Jungs fertigmachen, dann pick dir den Redelsführer heraus und greif ihm genüßlich an seinen Schwanz. Danach sagst du ihm vor versammelter Mannschaft: Na, ja ein Zuchtbulle wird aus dir auch nie werden!!!
Ach und noch ein Tip. Fang nicht an mit Push-ups zu mogeln. Denn wenn du so nen Freund bekommst, must du dich irgend wann outen un riskierst ausgelacht zu werden. Aber ohne Push, weiß er von vornherein was ihn erwartet und er mag dich so wie du bist!

17 -Gefällt mir

A
abena_12487557
21.11.10 um 21:23

Haj
was für ein körpergewicht hast du denn?

Gefällt mir

Anzeige
L
lyall_11896399
27.05.17 um 14:03
In Antwort auf an0N_1197867999z

heyy..
ich bin 15 und habe immer noch kleine Brüste
Meine Freunde haben alle B-C ..
Nur ich nicht.. ich wollte fragen ob jemand Hausmittel kennt die viieleicht die Brust zum wachsen verhilft oder soetwas
Vielleicht oliven öl usw...

Viele Grüße

Du bist 15, da brauchst du dir noch keine Gedanken machen. Ansonsten Sport. Zb liegestüze oder wanddrücken

Gefällt mir

Anzeige