Home / Forum / Beauty / Xtreme Lashes (Wimpern Extension)- hat da jemand erfahrung/schon mal was gehört?

Xtreme Lashes (Wimpern Extension)- hat da jemand erfahrung/schon mal was gehört?

5. Februar 2007 um 15:33

Ich hab mich ein bischen über extreme lashes informiert. Mich würde interessieren ob jemand schon mal sowas gemacht hat? Welche erfahrungen habt ihr gemachT Was habt ihr darüber gehört? Bin am überlegen ob ich es ausprobieren soll...

Mehr lesen

7. März 2010 um 22:14

Ja, seit 2 jahren,
Kann ich dir nur empfehlen, bei mir werden die Wimpern in Abstand von 3 Wochen aufgefüllt. Der Mann, der das macht ist einfach eine Klasse für sich. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.

>LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2010 um 22:17
In Antwort auf akilah_12532773

Ja, seit 2 jahren,
Kann ich dir nur empfehlen, bei mir werden die Wimpern in Abstand von 3 Wochen aufgefüllt. Der Mann, der das macht ist einfach eine Klasse für sich. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme damit.

>LG

Du kannst hier schuen
http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q= xtremelashes+bonn&ie=UTF-8&oe= UTF-8&redir_esc=&ei=WxeUS7ONPN fD_gaZ1cXeDA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2010 um 12:12

XtremeLashes sind Marktführer .
Trotzdem mussman ein Lashestaylist finden der sich nur damit beschäftigt, was bei den meisten Kosmetikerinen nicht der Fall ist. Für diese Arbeit braucht man sehr viel Ruhe, und Erfahrung nur dann kannst du das erwünsche Ergebniss bekommen. Ein Tipp von mir ,bei Beratungsgespärch immer nachfragen, ob der jenige nur das macht oder auch andere Behandlungen anbietet.

LG Syriona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 13:40

Wimpernverlängerung super günstig
HI,
ich kenn mich damit ein bisschen aus.
lass mir schon länger die wimpern verlängern und Xtrem Lashes ist nur eine bestimmte marke, wie auch nivea.
an deiner stelle würde ich mich gut informieren, d.h. ob sie wirklich einzelverlängerung machen udn wie viel sie nehmen.
denn viele institute verlangen zu viel für die verlängerung.
diesem monat hat ein neuer laden in hannover aufgemacht. kannst dich ja mal erkundigen
die nehemen 45 euro anstatt 160
http://www.kleinanzeigen.de/Wimpernstudio-Lashes-Hannover- 87078.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 10:20

Wimpernstudio lashes in hannover
hallo..
also ich empfehle dir das wimpernstudio lashes.
bin selbst kundin dort und der preis ist unschlagbar.
dort bezahlst du 45 euro.- kannst ja mal googln was andere läden für eine erstbehandlung nehmen.
gruss sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2010 um 16:33

Nerzwimpern
Guten Tag,
ich war gestern im Wimpernstudio lashes in Hannover und habe mir Nerzwimpern kleben lassen. Vorher hatte ich bereits künstliche Wimpern und daher weiss ich wovon ich rede. Das ist ein unglaublicher Unterschied, alleine vom Tragekompfort. Ich bin total begeistert und kann das jedem der sich für Wimpernextensions interessiert nur empfehlen.
Gruss Christine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:24

Vor einigen wochen
ich hab mir das mal so um ostern herum machen lassen...
aber leider habe ichjetzt total kurze wimpern...
ich hoffe das wird wieder, kennt sich jemand damit aus ?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 8:03

Wimpernstudio Lashes
hallo,
ich weiss ja nicht wo du her kommst.
aber wenn es dir möglich ist, solltest du nach braunschweig oder hannover fahren.kannst ja in diesem forum nachlesen,warum.
lg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 16:32

Wimpernstudios
Hallo,
auch ich möchte hier einfach mal meine Meinung zum thema Wimpernverlängerung schreiben.
Mittlerweile trage ich seit einem Jahr Extensions. Auf der Suche nach dem richtigen Studio erlebt man ja so einiges. Hohe preise und schlechte Arbeit.es wird viel versprochen und wenig gehalten.
Nun bin ich in dem hier bereits mehrfach erwähnten Studio Lashes in Hannover gelandet und sehr zufrieden.
Klasse Preis und super Arbeit.Absolut zu empfehlen.
Gruss an alle
Beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 22:56
In Antwort auf beate154

Wimpernstudios
Hallo,
auch ich möchte hier einfach mal meine Meinung zum thema Wimpernverlängerung schreiben.
Mittlerweile trage ich seit einem Jahr Extensions. Auf der Suche nach dem richtigen Studio erlebt man ja so einiges. Hohe preise und schlechte Arbeit.es wird viel versprochen und wenig gehalten.
Nun bin ich in dem hier bereits mehrfach erwähnten Studio Lashes in Hannover gelandet und sehr zufrieden.
Klasse Preis und super Arbeit.Absolut zu empfehlen.
Gruss an alle
Beate

Es ist asurd 45 Euro für Einzelwimper
Es ist einfach Unsinn Einzelnwimpern für 45 euro. Ich kann dir schon im voraus sagen. Die Wimper werden nicht halten.

Wieso die Xtreme Lashes ab 180 euro kosten, gibt es guten Grund dafür. Das es schwarze Schafe gibt, bezweifele ich nicht. Deswegen ein autorisiertes Xtremelashes Studio im Internet finden.

L>G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 9:10
In Antwort auf akilah_12532773

Es ist asurd 45 Euro für Einzelwimper
Es ist einfach Unsinn Einzelnwimpern für 45 euro. Ich kann dir schon im voraus sagen. Die Wimper werden nicht halten.

Wieso die Xtreme Lashes ab 180 euro kosten, gibt es guten Grund dafür. Das es schwarze Schafe gibt, bezweifele ich nicht. Deswegen ein autorisiertes Xtremelashes Studio im Internet finden.

L>G

mal wieder keine ahnung
hallo,
du findest das absurd, das eine wimpernverlängerung im Wimpernstudio Lashes 45 euro kostet?
ich weiss nicht wieviel du über anbieter von wimpernextensions weisst, aber viel dürfte es nicht sein.
1. erkundige dich doch mal von xtreme Lashes seine produkte herbekommt.
2. erkundige dich mal zum thema Franchise-unternehmen. dann geht rdir vielleicht ein licht auf, warum es dort 180 euro kostet. zumal nicht das unternehmen selbst 180 euro verlangt, sondern die damen, die in ihren studios für die arbeiten. die MÜSSEN diesen preis nehmen.
ich bin auch kundin im wimpernstudio lashes und zuvor war ich bei xl in hannover kundin.
meine wimpern halten etwa 4 wochen.die arbeiten dort wirklich richtig gut. und an der kasse gibt es dann noch nicht mal diese böse überraschung, wie ich sie von xl kenne.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2011 um 12:04
In Antwort auf akilah_12532773

Es ist asurd 45 Euro für Einzelwimper
Es ist einfach Unsinn Einzelnwimpern für 45 euro. Ich kann dir schon im voraus sagen. Die Wimper werden nicht halten.

Wieso die Xtreme Lashes ab 180 euro kosten, gibt es guten Grund dafür. Das es schwarze Schafe gibt, bezweifele ich nicht. Deswegen ein autorisiertes Xtremelashes Studio im Internet finden.

L>G

Irrtum
Hey,
auch ich bin dort kundin und zahle für eine neuanlage 45 Euro, unabhängig von der Anzahl der Wimpern.
besser und auch schneller als bei Lashes, bekommt man einfach keine professionelle wimpernverlängerung. da nützt auch keine diskussions über den niedrigen preis.
meine extensions waren damals auch von xl. gehalten hat das knapp 2 wochen, und das für über 180 euro.
im studio lashes halten meine extensions nun 3-4 wochen, preis 45 euro.
das bedarf keine weitere erklärung.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 14:27

Lashes Hannover
Ich hatte bis vor kurzem einen Eintrag hier verfasst, in dem stand, Lashes Hannover möglichst zu meiden - vorausgegangen war ein ziemlich unfreundliches Gespräch zwischen dem Chef und meiner Freundin (nachdem sie einen Termin krankheitsbedingt vergessen hatte, wahrzunehmen).

Der Chef hat allerdings das Gespräch mit mir gesucht und sich entschuldigt, deshalb ist die Situation weitestgehend wieder bereinigt und geklärt und dafür habe ich den ebenfalls unfreundlichen Post löschen lassen.
MfG KA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2016 um 14:40
In Antwort auf beate154

Irrtum
Hey,
auch ich bin dort kundin und zahle für eine neuanlage 45 Euro, unabhängig von der Anzahl der Wimpern.
besser und auch schneller als bei Lashes, bekommt man einfach keine professionelle wimpernverlängerung. da nützt auch keine diskussions über den niedrigen preis.
meine extensions waren damals auch von xl. gehalten hat das knapp 2 wochen, und das für über 180 euro.
im studio lashes halten meine extensions nun 3-4 wochen, preis 45 euro.
das bedarf keine weitere erklärung.
lg

Adresse und Email
Hey! Im Internet finde ich nur die Adresse für das Studio in Braunschweig? Da sie Kundin in Hannover sind, wollte ich fragen ob sie mir mal die adresse und vllt noch die emailadresse geben könnten?
LG, Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen