Forum / Beauty

Xtreme Lashes - Überteuert?

Letzte Nachricht: 7. März 2011 um 18:22
J
jess_12055005
27.02.11 um 15:52

Hallo,

ich möchte mir gerne meine Wimpern verlängern lassen und bin auf Xtreme Lashes gestoßen. Hört sich ja alles sehr gut an und ich habe auch viele positive Erfahrungen gelesen.

Allerdings finde ich die Preise doch recht hoch. Da gibt es ja wohl diese verschiedenen Längen und es fängt bei 180 Euro an und geht bis 350 Euro. Refills ab 50 Euro.
Meine Kosmetikerin bietet eine dauerhafte Wimpernverlängerung für 30 Euro an. Die wird warscheinlich nicht an die Qualität von Xtreme Lashes rankommen, aber dann lasse ich mir doch lieber alle 2 Wochen die Wimpern für 30 Euro neu machen als so viel Geld hinzublättern.

Was sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

E
edita_12563102
28.02.11 um 20:45

Wimpern
Also wenn du in ein paar jahren nur noch einzelne Stumpelchen dein eigen nennen möchtest dann nur zu...
Klar sieht das super aus aber deine Wimpern können sich auch gänzlich verabschieden wenn du das jahrelang machst. Eine Lady aus meinem Kurs hat fast keine eingenen Wimpern mehr nach jahrelangem Gebrauch ud muss jetzt immer weiter machen. Übel Also lass die Finger davon!
Ihr bleibt nur noch eine Wimperntransplantation bei Dr. Feriduni der das super macht. (bleiben vermutlich ein Leben lang und kostet so 2500 Euro)

Kannst ja mal Latisse versuchen bzw Eyesential lashes. Das Wundermittel für Wimpern. Also ich nehme es seit Silvester und es hat sich nichts!!! getan bisher. aber ich wart mal ab.

Gefällt mir

E
edita_12563102
05.03.11 um 11:15

Werbung?
Himmel, was soll denn das?
Ich habe nur versucht mal zu erzählen wass da passieren kann wenn man die Lashes zun lange nimmt. Für spezielle Anlässe wie Hochzeit oder so ist dass ok .
Klar dass die Mädels von der Klebefraktionn sowas nicht gerne lesen. Wenn ich das Resultat nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ichs vermutlich auch nicht glauben.
Den Arzt kennt sowieso niemand!
Aber Danke, ich schreibe jetzt natürlich dank deiner "Hilfe" keinen Namen mehr obwohl das die Meisten hier machen.

Gefällt mir

K
kelsi_12565506
05.03.11 um 13:05
In Antwort auf edita_12563102

Werbung?
Himmel, was soll denn das?
Ich habe nur versucht mal zu erzählen wass da passieren kann wenn man die Lashes zun lange nimmt. Für spezielle Anlässe wie Hochzeit oder so ist dass ok .
Klar dass die Mädels von der Klebefraktionn sowas nicht gerne lesen. Wenn ich das Resultat nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ichs vermutlich auch nicht glauben.
Den Arzt kennt sowieso niemand!
Aber Danke, ich schreibe jetzt natürlich dank deiner "Hilfe" keinen Namen mehr obwohl das die Meisten hier machen.

Natürlich werbung
hallo,
maybe hat recht das ist nur werbung. ich denke mal, das du einfach keine ahnung von extensions hast. woher willst wissen, was grundsätzlich passiert, wenn man lange extensions trägt?
du verallgemeinerst hier deine erfahrung,vorrausgesetzt, das du überhaupt jemals extensions getragen hast. und selbst wenn, nur weil es bei dir nicht so gut war, tausende von anderen sind zufrieden.
dein so angepriessenes wundermittel lässt mit seiner wirkung, wenn sie dann überhaupt kommt, lange auf sich warten und ist als eher zweifelhaft einzustufen.
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edita_12563102
06.03.11 um 19:18
In Antwort auf kelsi_12565506

Natürlich werbung
hallo,
maybe hat recht das ist nur werbung. ich denke mal, das du einfach keine ahnung von extensions hast. woher willst wissen, was grundsätzlich passiert, wenn man lange extensions trägt?
du verallgemeinerst hier deine erfahrung,vorrausgesetzt, das du überhaupt jemals extensions getragen hast. und selbst wenn, nur weil es bei dir nicht so gut war, tausende von anderen sind zufrieden.
dein so angepriessenes wundermittel lässt mit seiner wirkung, wenn sie dann überhaupt kommt, lange auf sich warten und ist als eher zweifelhaft einzustufen.
lg

Keine Ahnung
Hi Maggy,

also Erfahrung hab ich auf diesem Gebiet das kannst du mal so stehen lassen. Auch mit Haar Extentions.
Ebenso mit Nagelverlängerung. Ich habe Verlängerung seit 22 Jahren! Klar hat die Nagelsubstanz gelitten über die Jahre aber mit viel Pflege krieg ich die wieder hin unnd jedes Jahr nehm ich mir eine Auszeit ohne für ein bis zwei Wochen. Das geht halt mit Wimpern nicht. Und wenn die Haarzwiebel einmal beschädigt ist sieht es übel aus. Aber wirst scho noch draufkommen nach ein paar Jahren.
Und ich bin keine Dame die das beruflich macht oder je gemacht hat - nur damit da kein zusätzliches Missverständnis aufkommt bei den leicht reizbaren Damen hier.

Mit herzlichen Grüßen

Gefällt mir

A
an0N_1295492899z
07.03.11 um 18:22
In Antwort auf edita_12563102

Keine Ahnung
Hi Maggy,

also Erfahrung hab ich auf diesem Gebiet das kannst du mal so stehen lassen. Auch mit Haar Extentions.
Ebenso mit Nagelverlängerung. Ich habe Verlängerung seit 22 Jahren! Klar hat die Nagelsubstanz gelitten über die Jahre aber mit viel Pflege krieg ich die wieder hin unnd jedes Jahr nehm ich mir eine Auszeit ohne für ein bis zwei Wochen. Das geht halt mit Wimpern nicht. Und wenn die Haarzwiebel einmal beschädigt ist sieht es übel aus. Aber wirst scho noch draufkommen nach ein paar Jahren.
Und ich bin keine Dame die das beruflich macht oder je gemacht hat - nur damit da kein zusätzliches Missverständnis aufkommt bei den leicht reizbaren Damen hier.

Mit herzlichen Grüßen

Hey,
wie kommst du darauf, das der wimpernkleber die haarwurzel schädigt???
das du hier so negativ über extensions schreibst, ist doch ein zeichen dafür, das du wirklich keine ahnung hast..
aber mal zum thema: der wimpernkleber schädigt in keinem fall die wimpernwurzel. ohne kontakt hierzu, keine schädigung !!
scheinbar gereizt reagieren die frauen hier nur, weil du so an deiner falschen meinung festhälst.

mfg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers