Home / Forum / Beauty / Xtreme Lashes

Xtreme Lashes

1. Mai 2007 um 22:48

Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken mir Xtreme Lashes machen zu lassen! Hat jemend Erfahrung damit gemacht und weiß, wo man sich in Hamburg sowas machen lassen kann?

Würde mich um zahlreiches Feedback freuen!

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 13:06

Köln
Die selbe Frage habe ich auch gestellt gehabt, aber leider hat niemand geantwortet. Ich suche auch nach einer Möglichkeit, mir die Wimpern verlängern / verdichten zu lassen in Köln. Ich habe bei sämtlichen Kosmetikern angerufen, aber die bieten soetwas nicht an. Weiß auch nicht mehr, wo ich fragen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2007 um 14:24
In Antwort auf baako_12773662

Köln
Die selbe Frage habe ich auch gestellt gehabt, aber leider hat niemand geantwortet. Ich suche auch nach einer Möglichkeit, mir die Wimpern verlängern / verdichten zu lassen in Köln. Ich habe bei sämtlichen Kosmetikern angerufen, aber die bieten soetwas nicht an. Weiß auch nicht mehr, wo ich fragen soll.

...
Hallo @ Köln also falls du gar keinen findest ich biete sowas auch an schau mal unter www.fata-morgana-nailcare.de vorbei

4. Mai 2007 um 10:56

Köln

Ihr müsst auf..
...die webseite von Xtreme lashes gehen und dort könnt ihr anrufen bzw. eine email schreiben, wer wo was anbietet. In München war zum Beispiel keine Kosmetikerin verzeichnet, ich habe mich dann dort erkundigt und der nette Geschäftsinhaber oder wer auch immer, hat mir eine Adresse gegeben von einer Kosmetikerin, die gerade einen Kurs belegt hatte und in München lebt.
Ich habs bislang noch nicht gemacht, weil ich die Kosten gescheut habe, werde es aber wohl demnächst mal machen!
Gruss, K.

5. Mai 2007 um 11:59
In Antwort auf tessa_12639080

...
Hallo @ Köln also falls du gar keinen findest ich biete sowas auch an schau mal unter www.fata-morgana-nailcare.de vorbei

Gibt es auch ein günstigeren Salon?
Also auf der net Seite von Xtreme Lashes war ich schon und hab auch einen Kosmetik Salon ausfindig machen können in Hamburg. Der ist natürlich nur sauteuer. Ich dachte vielleicht gibt es einen Salon, der das viel günstiger anbietet...
Also falls ihr was wisst, dann bitte posten!

Ich wäre sehr dankbar!

7. Oktober 2007 um 23:05
In Antwort auf hyledd_12773906

Also auf der net Seite von Xtreme Lashes war ich schon und hab auch einen Kosmetik Salon ausfindig machen können in Hamburg. Der ist natürlich nur sauteuer. Ich dachte vielleicht gibt es einen Salon, der das viel günstiger anbietet...

Ich wäre sehr dankbar!

Zu den lashes
Die Idea finde ich ja auch ganz toll. Hatte schon einzelne Wimpern büschel, wobei die ein voller mist waren, da man am morgen immer seine Wimpern zusammensuchen konnte. Ausserdem verkrümmen die ziemlich schnell.

Die rund 178.62 euro- 300 sfr. schrecken mich doch etwas ab,2-4 wochen erscheint mir eine sehr kurze zeit zum ausfüllen, das heisst die Dinger halten nicht wirklich toll. Und ausser von dem Betrieb selbst, habe ich noch niergends irgendwelche guten Fotos gesehen.

Frage wie sind die Preise so in Deutschland?
Das billigste was ich gefunden habe ist 50-60 wimpern ( 100-120 insgesammt) für 300 sfr./auffüllen jeh 100sfr.
(wobei die ist nicht auf der extreme lashes seite registriert, aber glaube die hat sich vertippt mit der anzahl pro Auge)

und die ander 30 Wimpern pro auge(insgesammt60) 280-- /auffüllen ab 80--

Wie sind bei euch die Preise?
Noch niemand gewagt?

22. Februar 2008 um 20:35

Lass es lieber sein !
Ich kann Dir nur abraten. Ich und 2 meiner Bekannten sind darauf reingefallen. Viele Versprechungen, hoher Preis und nichts dahinter. Sie sind so dünn das man kaum einen Unterschied zu vorher sieht und fallen bereits nach ca. 8 Tagen heraus. Nichts mit 4 Wochen ! Bin stinksauer.

Viel Erfolg

25. Februar 2008 um 16:19

Also Adressen für Dich und meine Erfahrung
Adam & Eve
Filiz Christoph-Atas
zertifizierter Xtreme Lashes Trainer
Steinwegpassage 28
20355 Hamburg
Telefon +49 40 21008833

Coiffeur & Haarverlängerung
Janet Andriske
Graskeller 2
20457 Hamburg
Telefon +49 40 32031883

Nina Ullerich
Gärtnerweg 5
21385 Amelinghausen
Telefon +49 4132 933360

Wolf Hairstyling
Jan Sebastian Brandt
Neuer Wall 15
20354 Hamburg

Hab mir vor kurzer Zeit Xtreme Lashes machen lassen.Und war total unzufrieden damit. Erstens sind die Teile schweine teuer und es sieht nur richtig gut aus wenn man mindestens 60-70 Wimpern pro Auge kleben lässt. Kosten dafür so 300-350!!!

Zudem macht das tierisch die Wimpern kaputt. Denn wenn diese Teile schon nach 2 Wochen raus fallen, fallen deine Wimpern mit raus!! Ich habe dadurch soviele Wimpern verloren und scheisse kurz sind sie dadurch auch geworden! Und genau dazu sind sie noch total struppig und einfach nur hässlich geworden!
Natürlich wird dir jede Kosmetikerin erzählen das würde nicht stimmen denn die wollen den schrott ja los werden!!

Aber musst du selber wissen!
Lg Yasmin

24. März 2008 um 22:46

Köln

Extemelashes
ich war auf einem lehrgang von der firma extremelashes. ich denke es gibt viele schwarze schafe, aber ich halte dieses produkt wirklich für gut und hochwertig. habe schon viele kunden damit glücklich gemacht. aber ich denke nicht jeder hat das geschick diese wimpern zu setzen. schon mit 40 wimpern pro auge bekommt man ein schöne ergebnis hin(180 euro).
das auffüllen findet alle 4 wochen statt und kostet nur noch 50 euro.

6. Oktober 2008 um 21:37
In Antwort auf hyledd_12773906

Ich wäre sehr dankbar!

Xtreme Lashes Gutschein
Hallo,

versuch mal einen Gutschein von Xrteme Lashes im Wert von 200,00 Euro zu bekommen: http://bellemania.de/content/23/xtreme-lashes-wimpernverlaenge rung/1/

LG Krista

11. Oktober 2008 um 16:02

Viel zu teuer
in Berlin gibt es wimpernstudio.com

20. Dezember 2008 um 8:53
In Antwort auf azura_12451271

Zu den lashes
Die Idea finde ich ja auch ganz toll. Hatte schon einzelne Wimpern büschel, wobei die ein voller mist waren, da man am morgen immer seine Wimpern zusammensuchen konnte. Ausserdem verkrümmen die ziemlich schnell.

Die rund 178.62 euro- 300 sfr. schrecken mich doch etwas ab,2-4 wochen erscheint mir eine sehr kurze zeit zum ausfüllen, das heisst die Dinger halten nicht wirklich toll. Und ausser von dem Betrieb selbst, habe ich noch niergends irgendwelche guten Fotos gesehen.

Frage wie sind die Preise so in Deutschland?
Das billigste was ich gefunden habe ist 50-60 wimpern ( 100-120 insgesammt) für 300 sfr./auffüllen jeh 100sfr.
(wobei die ist nicht auf der extreme lashes seite registriert, aber glaube die hat sich vertippt mit der anzahl pro Auge)

und die ander 30 Wimpern pro auge(insgesammt60) 280-- /auffüllen ab 80--

Wie sind bei euch die Preise?
Noch niemand gewagt?

...
Hallo, ich trage die x-treme Lashes seid der ersten Stunde, da ich schon immer Kundin im Kosmetik-Studio von Herrn und Frau Krause war. Und die zwei haben das Ganze ja in Europa bekannt gemacht.

20. Dezember 2008 um 8:55
In Antwort auf pax_12917946

...
Hallo, ich trage die x-treme Lashes seid der ersten Stunde, da ich schon immer Kundin im Kosmetik-Studio von Herrn und Frau Krause war. Und die zwei haben das Ganze ja in Europa bekannt gemacht.

...
Mist, jetzt fehlt der halbe Beitrag von mir.

Also: die Wimpern sind klasse, ich gehe alle fünf bis sechs Wochen zum Auffüllen, das reicht vollkommen. Kosten 50 Euro.

Ich gehe auch schwimmen damit und all sowas. Geht alles prima

7. Mai 2010 um 12:15

Wimpernverlängerung
Ich habe es nun auch gewagt! Einfach tolles Gefühl danach! Ich war bei einer Makeup-Stylistin in HH. Einfach genial! Preislich absolut TOP! Meine Augen sehen einfach nicht mehr so müde aus.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen