Forum / Beauty

Xtrem Lashes! Würde es jedem empfehlen!

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 13:42
P
petra_12284218
02.08.11 um 16:11

Ich habe mir heute die extrem lashes anbringen lassen. ich bin mehr als überzeugt von dem Ergebnis. Es sieht sehr natürlich aus und ganz wichtig, es schädigt meine Wimpern nicht. Ich hatte nämlich am Samstag in einem sehr billigen Kosmetikstudio an der Konstablerwache Frankfurt für 30 euro Wimpernverlängerung machen lassen, bei der paar Wimpernwuschel an den Wimpernkranz geklebt wurden. Die Hälfte war gestern schon ab und meine eigenen Wimpern sind mit ab gewesen. Ich würde jedem davon abraten. Die Frau hat sehr starken Kleber verwendet und deswegen sind meine neigenen Wimpern mitrausgefallen. Jetzt hab ich 180 euro für extrem lashes in einem anderen Studio bezahlt und bin sehr zufrieden. Ich bereue es dass ich nicht vorher schon da war.Will hier keine Werbung machen. Aber ich will euch sagen, wenn ihr es auch machen wollt, dann geht in ein Studio, das auf der homepage von xtrem lashes aufgelistet ist.

Mehr lesen

M
muirne_12548214
03.08.11 um 13:42

Xtrem lashes sind super
Hallo,
ich habe mir das vor meiner Schwangerschaft eine Zeit lang immer machen lassen und war auch sehr begeistert, es sah einfach voll schön aus. Es ist halt auch kostspielig, da man die Winpern nach ca. 2-4 Wochen auffüllen muss, sonst sieht es komsich aus. Ansonsten ist sowas sehr schön.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?