Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / X-Beine- was tun ?!

X-Beine- was tun ?!

4. April 2011 um 17:58

Hallo,
Ich bin 20 und habe seit einigen Jahren Probleme mit meinen Beinen. Leider habe ich x beine, was mich wirklich sehr stört. Ich kann einfach keine röcke im sommer tragen, weilmir das so peinlich ist! Meine Oberschenkel sind eigtl schön, durchtrainiert etc, doch ab den Knien siehts einfach nicht schön aus! Ich war auch schon beim Ortthopäden, und der hat mich auch zu einer speziellen Klinik geschickt, wo ich mich beraten lassen habe. Doch die haben mich nicht ernst genommen, und gemeint ich hätte ja schöne Beine.. !! Hat jn. ein ähnliches Problem?! Und vorallem, was kann man dagegen tun? in dem Alter kommt leider nicht um eine Op rum, wo erstmal das Bein gebrochen werden muss usw. Doch kennt jn. einen "sanfteren" Weg zu schönen Beinen?! Liebe Grüße

Mehr lesen