Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / X Beine!

X Beine!

1. Juni 2004 um 19:19 Letzte Antwort: 3. Juni 2004 um 22:29

Wisst ihr was man gegen x-beine machen kann? Kann man sowas korrigieren lassen? Oder es etwas besser machen? Bin 19 und denke das man meine knochen nicht mehr "umformen" kann. Sowas ist echt nicht schön, ich möchte auch röcke anziehen!!

Mehr lesen

2. Juni 2004 um 23:59

Schau dir
x-tina an, die hat voll die o-beine und ist trotzdem berühmt.

das o-ige wird einfach aus den videos rausgeschnitten.

habe mir mal ein video mit einem live-auftritt von ihr zusammen mit ricky martin runtergeladen.

voll der horror. sowas von hässlich.

na ja ...

Gefällt mir
3. Juni 2004 um 1:15
In Antwort auf margit_12319748

Schau dir
x-tina an, die hat voll die o-beine und ist trotzdem berühmt.

das o-ige wird einfach aus den videos rausgeschnitten.

habe mir mal ein video mit einem live-auftritt von ihr zusammen mit ricky martin runtergeladen.

voll der horror. sowas von hässlich.

na ja ...

Naja...
aufmuntern tusch se ja net grad...aba bei x-beinen liegt des problem doch in der hüfte...(zumindest bei meiner bekannten)...sind sie arg schlimm?mhm lass dich doch mal beraten von nem arzt...

Gefällt mir
3. Juni 2004 um 22:29

Hey du!
Mir geht es genauso. Ich bin auch 19 und leide total unter meinen scheiss x-Beinen. Ich weiss nicht wenn man irgendwo lang geht guckt dich jeder doof an. will mich wahrscheinlich operieren lassen. aber das ist eine schwierige operation. Eine andere möglickeit gibt es leider nicht. ODER?? ich möchte echt nicht mehr damit leben. kannst dich ja unter meiner email adresse johanna@aol.de melden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers