Forum / Beauty

Www.zoeva.de, EURE Meinungen!!

Letzte Nachricht: 10. Januar 2011 um 15:58
D
deanna_12489106
23.08.09 um 20:13

Hallo,

hab mich mal im Inet nach Farbpaletten erkundigt und bin dabei auf die von Zoeva gestoßen.

Hat irgendjemand von euch schon bei Zoeva bestellt und kann berichten????

Wäre super!!!

Dankeschön!!!

Mehr lesen

J
jette_12524918
07.01.10 um 12:12

Einer meiner Lieblingshops!!!
Hi, ich bin ein riesiger Zoeva Fan. Ich kann sowohl die Pinsel, als auch die Paletten guten Gewissens weiter empfehlen. Die Pinsel sind höherwertig, als die meisten im Drogeriebereich. Fast schon zu vergleichen mit teuren Marken, deren Pinsel fast unbezahlbar sind. Die Paletten habe ich fast alle und bin begeistert. Sowohl die Lidschatten, als auch die Rouge Paletten sind super pigmentiert und man bekommt ein tolles Ergebnis. Die Lieferung bei Zoeva geht superschnell und unkompliziert.
LG Meli

Gefällt mir

L
laelia_12283417
18.01.10 um 14:48
In Antwort auf jette_12524918

Einer meiner Lieblingshops!!!
Hi, ich bin ein riesiger Zoeva Fan. Ich kann sowohl die Pinsel, als auch die Paletten guten Gewissens weiter empfehlen. Die Pinsel sind höherwertig, als die meisten im Drogeriebereich. Fast schon zu vergleichen mit teuren Marken, deren Pinsel fast unbezahlbar sind. Die Paletten habe ich fast alle und bin begeistert. Sowohl die Lidschatten, als auch die Rouge Paletten sind super pigmentiert und man bekommt ein tolles Ergebnis. Die Lieferung bei Zoeva geht superschnell und unkompliziert.
LG Meli

habe die schimmer palette... find die echt klasse, werde sicher noch mehr dort bestellen...mit dem versand war ich leider nicht zufrieden hat ca ne woche gedauert..!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vesna_12446381
22.01.10 um 23:13

Zoeva
Hab das Very Croc Pinselset dort bestellt. Lieferungszeit war in Ordnung (ca. 3 Tage), aber ich kann wohl irgendwie nicht so richtig was mit Pinseln anfangen. =/
Ich würd sie gern verkaufen, natürlich billiger als der Originalpreis. Wer Interesse hat, Nachricht an mich.

Gefällt mir

R
rashad_11845909
10.01.11 um 15:58

Vorsicht mit Bestellungen bei Zoeva!!!
Hallo, habe am 21.12.2010 eine Schminkpalette und weiteres Zubehör für meine Tochter bestellt.
- Das Geld wurde über PAYPAL abgebucht.
- Ich bekam eine Auftragsbestätigung per email
- Geliefert werden sollte am 23.12...

10.1.2011 Seitdem habe ich NICHTS MEHR VON ZOEVA GEHÖRT.

Im Bestellstatus auf der Zoeva-Homepage steht: 28.12. LIEFERUNG KURZFRISTIG VERZÖGERT

Telefonisch war von 4.1.-10.1.2011 NIEMAND ZU ERREICHEN...

Ich konnte den Vorgang zum Glück an Paypal melden und KÄUFERSCHUTZ beantragen, so dass die mir das Geld zurückgebucht haben.

Ich weiß gar nicht, OB ES DIE FIRMA ÜBERHAUPT (NOCH) GIBT???

Vorsichtshalber würde ich DORT NICHTS MEHR BESTELLEN.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers