Anzeige

Forum / Beauty

Www.xxl-haar.de/

Letzte Nachricht: 18. März 2007 um 9:20
A
an0N_1212503799z
04.03.07 um 20:06

Hallo,

wollte gerade auf xxl-haar.de nur leider habe ich laut meines internet explores keinen zugriff mehr, woran liegt das?

das steht in meinem explorer wenn ich die seite eingebe:

Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt
Wahrscheinlichste Ursachen:
Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden
HTTP 403 Fehler

Ist bei euch das selbe wenn ihr auf die obige Seite geht?

Mehr lesen

A
agnhs_12454647
04.03.07 um 22:48

Gibs...
...doch mal bei google ein...

Gefällt mir

N
na'ima_12931264
05.03.07 um 14:46

*snifffff*
Es ist echt schade, dass es die Seite nicht mehr gibt

Gefällt mir

C
czenzi_12573258
05.03.07 um 19:02

-.-
hey bist du die mela für die ich dich halte? ;D

jaaa, bin auch echt total traurig darüber... aber vll wird sie ja irgendwann mal wieder eröffnet? *snief*

erst jetzt merk ich, wie forumssüchtig ich doch war *gg*
schau schon den ganzen tag intuitiv bei der siete vorbei bis cih dann feststell, dass das forum ja momentan garnicht mehr existiert, echt shcaaade *hoiil* :"-(

hoffentlich hoffentlich wird das forum bald wieder on gehen, ich hatte mcih schon so richtig drin wohl gefühlt, wirklich schade ...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212503799z
05.03.07 um 20:57
In Antwort auf czenzi_12573258

-.-
hey bist du die mela für die ich dich halte? ;D

jaaa, bin auch echt total traurig darüber... aber vll wird sie ja irgendwann mal wieder eröffnet? *snief*

erst jetzt merk ich, wie forumssüchtig ich doch war *gg*
schau schon den ganzen tag intuitiv bei der siete vorbei bis cih dann feststell, dass das forum ja momentan garnicht mehr existiert, echt shcaaade *hoiil* :"-(

hoffentlich hoffentlich wird das forum bald wieder on gehen, ich hatte mcih schon so richtig drin wohl gefühlt, wirklich schade ...

@longway
ja ich bin die mela.
ich bin auch total traurig und schaue auch ständig auf der seite vorbei.
ich war auch ziemlich forumssüchtig und das forum wird mehr verdammt fehlen *schnief*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
czenzi_12573258
06.03.07 um 16:33

@sausebraus
hey noch eine!

naja, aber irgendwie kann ich ihre entscheidung langsam nachvollziehen, denn was ich danach fand, war echt nicht mehr schön...

als ich nämlich nach einem anderen forum gesucht hab, bin ich auf eins gestossen, das das xxl-haar-forum recht verpöhnt hat, das war echt der hammer...
ganz schön dreist fand ich auhc noch, dass die moderatoren deftig mitgeschürt haben und nichts dergelichen kam, dass die mitglieder auf ihre beiträge achten sollen, das war regelrecht ein totaler lästerthread über ein anderes forum, indem sowohl mitglieder als auch moderatoren einfach mal zu weit gingen, wie cih finde...

Gefällt mir

A
an0N_1212503799z
08.03.07 um 8:41

---
also so wie ich es jetzt gerade auf der seite gelesen habe, wird das forum wohl doch wieder eröffnet also nur etwas geduld.

Gefällt mir

Anzeige
P
piety_12964285
18.03.07 um 9:20

Huhu
xxl-haar hat teilweise wieder geöffnet!
lg engelchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige