Home / Forum / Beauty / Www.verlocke.de

Www.verlocke.de

7. Juli 2006 um 12:53

Hallo ihr Lieben
Hab mich jetzt mal noch ein wenig nach Extensions umgesehen und bin dabei auf www.verlocke.de gestoßen. Wenn man bei denen auf den Link bestellen klickt, kommt man auf den shop.brilliant.de
Die haben indisches Remyhaar mit 3 Monaten Garantie, bis zu einer Länge von 95 cm, sind eigentlich sehr günstig und haben nur positive Bewertungen.
Ich meine, 3 Monate Garantie sind nicht schlecht.
Habt ihr schon Erfahrungen mit denen gemacht oder wisst ihr, ob die gut sind?
Würde mich über Antworten freuen.
Viele liebe Grüße...

Mehr lesen

27. Oktober 2006 um 14:33

Verlocke
Hello, uups habe gesehen das Dein Beitrag schon "etwas" länger her ist... also nur schnell, ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Verlocke! Die Haare sind 100% nicht indischer Herkunft sondern asiatischer!
Die Haare welche ich bestellt hatte (70cm) sind innert kürzester Zeit total verfilzt!

also Hände weg!

ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

Katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2006 um 15:40
In Antwort auf farida_12345215

Verlocke
Hello, uups habe gesehen das Dein Beitrag schon "etwas" länger her ist... also nur schnell, ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit Verlocke! Die Haare sind 100% nicht indischer Herkunft sondern asiatischer!
Die Haare welche ich bestellt hatte (70cm) sind innert kürzester Zeit total verfilzt!

also Hände weg!

ganz liebe Grüsse aus der Schweiz!

Katja

Hast
du die Haare reklamiert und dein Geld zurück bekommen? Hatte auch schon ein Auge auf "verlocke" geworfen, hab mich aber noch nicht wirklich getraut, dort Haare zu bestellen!
Gruß,
Ginni

29. Oktober 2006 um 21:54

Vanepane
mein gott stell dich mal nicht doof, na Haare für ne Haarverlängerung natürlich, ich kaufe ständig neue Haare und sammle die , weil Haare kann man nie genug haben zuhause, wenn man Verlängerungen anbringt.

Sind zum Haare verlängern da und das macht ja heutzutage fast jede Frau

29. Oktober 2006 um 21:56
In Antwort auf eirwen_12679086

Vanepane
mein gott stell dich mal nicht doof, na Haare für ne Haarverlängerung natürlich, ich kaufe ständig neue Haare und sammle die , weil Haare kann man nie genug haben zuhause, wenn man Verlängerungen anbringt.

Sind zum Haare verlängern da und das macht ja heutzutage fast jede Frau

Vanepane
sind übrigens Echthaare keine unechten )
damit kannst du dir eine schöne lange Mähne zaubern, das wär ja auch was für dich wie man auf deinem Foto sieht

3. September 2007 um 18:24

Kleine Empfehlung
Also,hab bisher eine Kundin die die neue Qualität Blendet Mix(50cm gewellt) getestet hat (gibts ja noch nich so lang).Sie trägt die Haare seit ca.4 Wochen ,war davon eine am Meer - starke Beanspruchung durch Salzwasser und Luft-jeden zweiten Tag gewaschen,meine Kundin ist äußerst zufrieden.Hatten vorher Haare von X10sion furchtbare Zottel die nach 2 Wochen dringend raus musten.Ich würde sagen , das Du es ruhig probieren kannst.Wichtig ist nur auch VIEL PFLEGE + ein ordentliche Extensionbürste.Viel Erfolg-würde mich über ne Rückmeldung freuen wenn du sie dir reinmachen läßt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2007 um 13:25

Verlocke
Hm, habe mich gerade vom Friseur beraten lassen und mir wurden die Haare von Verlocke empfohlen. Nun sind hier zwei völlig unterschiedliche Erfahrungsberichte zu lesen und ich bin total unschlüssig

16. November 2007 um 20:57

Haare !!
hallo
ich hab auch seid 4 woche ne Haarverlängerung
aber ganz erlich da lass ich mir die lieber selber rein machen
alls ich noch mal zum friseure gehe die zocken nur ein ab ersten kostet
das hammer viel geld 775 und wenn dir haare aus fallen sage sie dir noch komm
sie vor bei und wir machen ihn welche rein ja dann gehst du da hin und dann wollen
die noch mal geld haben für 25 haare 180
ist das nicht ein bissen viel ?????
naja jetzt gucke ich auch in internet!!
haare kann man ja nie genug haben
ich wünsch die alle gute noch, und lass dich gut beraten und frag lieber 2 mal nach
dann geht es dir ganu so wie mir (wein)

Nein bis denn
LG beffi

28. Oktober 2008 um 4:35
In Antwort auf shaina_12292576

Hast
du die Haare reklamiert und dein Geld zurück bekommen? Hatte auch schon ein Auge auf "verlocke" geworfen, hab mich aber noch nicht wirklich getraut, dort Haare zu bestellen!
Gruß,
Ginni

Hallo
Also ich mache haarverlängerungen, ich denke das ist unterschiedlicher meinungen, den egal wo, es gibt überall schlechte haare, ich habe selbst schon schlechte greath legends in den haaren gehalten^^
Ich bestelle bei orienthair, das ist mein lieferant, günstig und gut...verlocke nehme ich gerade als ausweichsmöglichkeit, da mein lieferant grad alles rund um erneuert und ich erst an november wieder da bestellen kann, ich kenne verlocke haare, bin zufrieden, bzw ich seh die haare ja nur beim reinmachen, also neu, aber meine kundinnen sind alle zufrieden bis jetzt, vor allem über das preisleistungsverhältnis!
Naja es kommt wohl doch auf die Pflege drauf an, laßt euch gut beraten dann wißt ihr auch wie man mit den haaren umgehen kann und soll!
Also ich find es aber mal toll, das leute so über haare urteilen, so kann sich jeder ein bild machen, wäre schlimm wenn man sagt, da gibts nur gute haare, weil am anfang das alle denken, danach erst das böse erwachen kommt, also schreibt ruhig weiter über eure haarquali... ist nur gut für alle anderen, ich kann nichts gegen verlocke sagen!
grüße

12. November 2008 um 15:04

Einmal und nie wieder!!!!
Verlocke kann ich nur abraten, haare erst schön nach nichtmal zwei wochen nur probleme die bondings sind zu dick und groß muß mal einzeln kleiner schneiden, sonst macht man sich sein eigenhaar kapuut, extensions verfilzen egal welche pfelge man benutzt....

18. Juli 2009 um 21:22

Verlocke
also ich muss sagen ich habe nun seit 1 monat eine haarverlängerung drin und habe sie mir von einer freundin machen lassen die das schon 5 jahre bei sich selbst macht und ich habe die haar von verlocke und ich muss sagen ich bin über qualität und preis sehr zufrieden. bei mir sind zwar 3 strähnen schon raus gefallen aber ich beanspruche meine haare auch sehr ich habe sie auch schon gefärbt und ich muss sagen ich habe keine probleme sie filzen nicht und sehen immer noch so gut wie am ersten tag aus man muss eben nur die richtige pflege anwenden und sich gut informieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 23:10
In Antwort auf lina_12572824

Hallo
Also ich mache haarverlängerungen, ich denke das ist unterschiedlicher meinungen, den egal wo, es gibt überall schlechte haare, ich habe selbst schon schlechte greath legends in den haaren gehalten^^
Ich bestelle bei orienthair, das ist mein lieferant, günstig und gut...verlocke nehme ich gerade als ausweichsmöglichkeit, da mein lieferant grad alles rund um erneuert und ich erst an november wieder da bestellen kann, ich kenne verlocke haare, bin zufrieden, bzw ich seh die haare ja nur beim reinmachen, also neu, aber meine kundinnen sind alle zufrieden bis jetzt, vor allem über das preisleistungsverhältnis!
Naja es kommt wohl doch auf die Pflege drauf an, laßt euch gut beraten dann wißt ihr auch wie man mit den haaren umgehen kann und soll!
Also ich find es aber mal toll, das leute so über haare urteilen, so kann sich jeder ein bild machen, wäre schlimm wenn man sagt, da gibts nur gute haare, weil am anfang das alle denken, danach erst das böse erwachen kommt, also schreibt ruhig weiter über eure haarquali... ist nur gut für alle anderen, ich kann nichts gegen verlocke sagen!
grüße

Nie wieder

meine erfahrungen waren bei verlocke nur reine verfilzungen und zu hohe preise für dieses haar

nach den duschen konnte ich nix mehr machen und da meine eigenen haare auch sehr lang waren, verfilzte es auch mit diesen wo ich dann noch 10 cm von mein eigen. haar abschneiden musste

ich fand die beschreibung von dem haar selber sehr viel versprechend, aber es hat sich nur enttäuschung hervorgebracht..

ich konnte sie auch nie offen tragen, da sie sich sofort verfilzt haben, auch ein normaler pferdeschwanz ging nicht, mit flechtezopf ging es dann einigemaßen..

da ich mir auch dann abends meine haare zum zopf geflochten hatte, war es morgens immer sehr schwierig den zu entknoten, aber offen ging gar nicht, denn immer eine halbe stunde vorher kämmen ist auch nicht sinn und zwech und auch schädlich für das haar.... einmal und nie wieder

geld gab es auch nicht zurück

27. November 2010 um 20:32
In Antwort auf bruna_12079577

Nie wieder

meine erfahrungen waren bei verlocke nur reine verfilzungen und zu hohe preise für dieses haar

nach den duschen konnte ich nix mehr machen und da meine eigenen haare auch sehr lang waren, verfilzte es auch mit diesen wo ich dann noch 10 cm von mein eigen. haar abschneiden musste

ich fand die beschreibung von dem haar selber sehr viel versprechend, aber es hat sich nur enttäuschung hervorgebracht..

ich konnte sie auch nie offen tragen, da sie sich sofort verfilzt haben, auch ein normaler pferdeschwanz ging nicht, mit flechtezopf ging es dann einigemaßen..

da ich mir auch dann abends meine haare zum zopf geflochten hatte, war es morgens immer sehr schwierig den zu entknoten, aber offen ging gar nicht, denn immer eine halbe stunde vorher kämmen ist auch nicht sinn und zwech und auch schädlich für das haar.... einmal und nie wieder

geld gab es auch nicht zurück

Ganz schlechter Anbieter.
habe früher mal mit denen zusammen gearbeitet und hatte nur Reklamationen. Habe nachher meine Kunden auf andere Haare umgestellt und diese aus eigener Tasche bezahlt.
Habe hier noch haare von einer Kundin,die sehen aus wie ein Flokati. Total brüchig,strohig und stumpf.Sind asiatische Haare und sehr sehr schlechte Qualität!FINGER WEG!!!!!
Alle sagen immer das gleiche:Knoten,Verfilzungen,das volle Programm. Tut das euren Haaren nicht an,sondern spart euch das Geld und geht zu Profis!

27. November 2010 um 20:36
In Antwort auf lina_12572824

Hallo
grüße

Ähmm.... der Anbieter heißt Great Lengths.und nicht Great legends.

Und die Qualität ist der Oberhammer,habe ca 500 HV mit denen gehabt und nie schlechte Qualität bekommen.Die können sich sowas garnicht leisten,die Haare sind dafür viel zu teuer!

29. März 2015 um 22:37

Bondings von Verlocke
bei mir hatte verlocke bis jetzt am besten abgeschnitten, egal wie stark ich an denen experimentiert habe, haben die das ausgehalten daumen hoch und weiter so!!! waehrend andere anbieter sich nur aufs verkauf und keine wohlfuehlen der kunde interessieren steht verlocke seinen kunden immer zur seite

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Medusapiercing
Von: raina_11939898
neu
29. März 2015 um 20:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen