Home / Forum / Beauty / Www.verlocke.de Falle?

Www.verlocke.de Falle?

26. April 2007 um 16:44

Hey,

ich hab gerade eben im Internet bei verlocke.de ein komplettpacket für Haarverlängerungen bestellt. Inhalt sind: 150 echthaarsträhnen, wärmezange, schutzfolien, bondinglösungsmittel zum entfernen etc... Es ist alles super beschrieben gewesen und sah auch super aus. Der ganze Spaß kostet mich 149,-. Die schreiben im Internet das man es zu zweit machen muss, aber jede Frau mit geschickten Händen es sofort drauf hätte. Schaut doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet

LG Nina

Mehr lesen

27. April 2007 um 12:28

!!!
Sicher kann es klappen,aber es nicht mit einer Verlängerung vom Profi oder wie ein Star zu vergleichen!!!
Ich würde sowas nicht riskieren,sondern lieber sparen und dafür wird es top gemacht.
Die Strähnen müssen auch an die richtigen Stellen gesetzt werden,damit es kaum auffällt.
Und stylen muß Du Dein Haar trotzdem,von allein fällt das nicht.
Und vorallem muß sich Dir danach ja erstmal jemand angleichen nach dem verlängern,sonst hast Du ja kein Übergang drin.

Gefällt mir

28. April 2007 um 10:34

Trau ich mich nicht...
Hallöchen,

ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, aber ich trau mich das nicht. Ich glaube man sollte da doch lieber nen Profi ranlassen.

Aber ich würd mich freuen, wenn du über das Ergebnis berichten würdest!!!

Gefällt mir

28. April 2007 um 11:06

Mittwoch
wird das Paket geliefert. Ich denk mal das ich es gleich am Mittwoch ausprobiere. Sag dann bescheid...

Schönes Wochenende euch allen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen