Anzeige

Forum / Beauty

Www.pharma-star.com

Letzte Nachricht: 7. Juni 2005 um 9:36
G
gusta_12260915
05.06.05 um 22:50

hi,

hab den shop neueroeffnet,
habe hauschka 30-40% Weleda 20% und Vichy 15-20%
als eroeffnungsangebot eingestellt.
waer echt nett wenn Ihr mal vorbeischauen wuerdet.

MfG

Mehr lesen

C
cicely_12930133
06.06.05 um 8:10

Werd ich...
...sicher. Ich liebe nähmlich Vichy produkte!!!
Hast du da auch Neutrogena?
Sweetdream

Gefällt mir

N
nesta_12178468
06.06.05 um 11:39

Re:
Hallo!

Super, ich kenne einige, die Dr. Hauschka-Kosmetik verwenden, da werde ich gleich mal Werbung für dich machen!

LG Hannakatze

Gefällt mir

G
gusta_12260915
06.06.05 um 20:36
In Antwort auf cicely_12930133

Werd ich...
...sicher. Ich liebe nähmlich Vichy produkte!!!
Hast du da auch Neutrogena?
Sweetdream

Danke...
freut mich das Ihr so nett antwortet...
klar hab ich Neutrogena, ich benutz selbst auch Neutrogena,
also diese clear serie,die find ich besser als Normaderm, obwohl alles andere bei mir von vichy ist.Im moment teste ich Hauschka, ich will ja schliesslich was empfehlen koennen was ich selbst getestet habe.
Mein Shop ist noch in der Aufbauphase, also ausser vichy(und da auch noch nicht alles..) und HAuschka und die Tiefpreise, habe ich die Preise noch nicht veraendert, ich will aber versuchen so viele Produkte wie moeglich, guenstiger anbieten zu koennen, also falls Ihr was sucht, dann schreibt mir am besten, dann werd ich mich dann direkt um die Preisaenderung kuemmern, damit Ihr was davon habt, und nicht warten muesst bis ich alle Produkte Fertig habe, denn das kann noch dauern...

liebe gruesse

pharma-star

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rhonda_12689168
06.06.05 um 20:45
In Antwort auf gusta_12260915

Danke...
freut mich das Ihr so nett antwortet...
klar hab ich Neutrogena, ich benutz selbst auch Neutrogena,
also diese clear serie,die find ich besser als Normaderm, obwohl alles andere bei mir von vichy ist.Im moment teste ich Hauschka, ich will ja schliesslich was empfehlen koennen was ich selbst getestet habe.
Mein Shop ist noch in der Aufbauphase, also ausser vichy(und da auch noch nicht alles..) und HAuschka und die Tiefpreise, habe ich die Preise noch nicht veraendert, ich will aber versuchen so viele Produkte wie moeglich, guenstiger anbieten zu koennen, also falls Ihr was sucht, dann schreibt mir am besten, dann werd ich mich dann direkt um die Preisaenderung kuemmern, damit Ihr was davon habt, und nicht warten muesst bis ich alle Produkte Fertig habe, denn das kann noch dauern...

liebe gruesse

pharma-star

Das Problem...
..ist eigentlich nur, daß man für die Sachen Versandkosten zahlen muß, und da rechnet sich das Ganze leider nicht wirklich..
Beispiel: Dr. Hauschka Gesichtsmilch für acht Euro nochwas bei Dir kostet im Laden um die elf Euro. Im Endeffekt nimmt sich das also nicht viel..

Gefällt mir

G
gusta_12260915
06.06.05 um 20:50
In Antwort auf rhonda_12689168

Das Problem...
..ist eigentlich nur, daß man für die Sachen Versandkosten zahlen muß, und da rechnet sich das Ganze leider nicht wirklich..
Beispiel: Dr. Hauschka Gesichtsmilch für acht Euro nochwas bei Dir kostet im Laden um die elf Euro. Im Endeffekt nimmt sich das also nicht viel..

...
klar fuer ein Produkt lohnt sich sowas nicht, aber wenn du mehr bestellst schon, ich habe kunden die haben bei mir ca55 anstatt um 75 euro bezahlt, und da du ab 30euro eh keine Versandkosten bezahlst, lohnt sich das enorm.

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
07.06.05 um 9:36
In Antwort auf gusta_12260915

...
klar fuer ein Produkt lohnt sich sowas nicht, aber wenn du mehr bestellst schon, ich habe kunden die haben bei mir ca55 anstatt um 75 euro bezahlt, und da du ab 30euro eh keine Versandkosten bezahlst, lohnt sich das enorm.

Na ok..
..das stimmt. Werde dann evtl. mal ne Großbestellung von Dr. Hauschka in Auftrag geben

Gefällt mir

Anzeige