Home / Forum / Beauty / Www.Enthaaren.com

Www.Enthaaren.com

10. Juni 2004 um 16:01

Hat dieses Produkt schonmal jmd. benutzt bzw welche Erfahrung habt ihr schon gemacht?

Kennt jemand sonst noch eine gute Enthaarungscreme?
Ich habs schonmal mit Veet probiert aber ich hab nach der Entfernung immernoch dunkle Stoppeln und man sieht die Wurzeln immernoch.

Danke schonmal

Grüsse
Clafou

Mehr lesen

11. Juni 2004 um 17:11

???
Was ist denn das genau? War mal auf der Seite, konnte aber nur was von Laser finden. Ist das eine Creme oder so?
Wie heißt das genau?

LG
E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2004 um 21:14
In Antwort auf sabine_11986048

???
Was ist denn das genau? War mal auf der Seite, konnte aber nur was von Laser finden. Ist das eine Creme oder so?
Wie heißt das genau?

LG
E

Mhhh....
Sorry so genau weiss ich des auch ned, war nur ganz kurz auf der seite.
Aber des is son enthaarungsmittel, so ähnlich denk ich mal wie veet.Des hat nichts mit Lasern zu tun.

Gruss
Clafou

27. Oktober 2008 um 16:40

Www.enthaaren.com
Ich werde bei dieser Firma (England) nichts mehr bestellen, da ich mit dieser Firma schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Besagte Salbe gibt es bei einem oder mehreren anderen Anbietern sehr viel günstiger. Weiterhin ist benannte Firma entweder nicht in der Lage oder nicht Willens, einen Nachweis zur Wirksamkeit der Salbe zu erbringen. Solange kein Nachweis zur Wirksamkeit der Salben erbracht werden kann, würde ich so viel Geld nicht ausgeben, da es sich dann zumeist nur um ein gutes Geschäft für den Anbieter handelt, und ohne Nutzen für den Kunden ist.

29. August 2009 um 8:00
In Antwort auf liesa_11989649

Mhhh....
Sorry so genau weiss ich des auch ned, war nur ganz kurz auf der seite.
Aber des is son enthaarungsmittel, so ähnlich denk ich mal wie veet.Des hat nichts mit Lasern zu tun.

Gruss
Clafou

Lasern
also ich hab das lasern - probiert mit einer Probestunde- es war gar nicht toll auch vom ergebnis - kann nur warnen.
ich hab auch gegogelt und das gefunden http://www.fitschoengesund.de/beauty/rasieren-im-intimbereich-so-ge hts.html - Mir hats geholfen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram