Home / Forum / Beauty / Www.american-hairextensions.de

Www.american-hairextensions.de

12. August 2005 um 8:30

Wollte mir auf der seite die microrings und die strähnchen bestellen. Ist die Haarqualität gut? Und die Qualität der microrings?
Also hat da jemand schon mal was bestellt?

Mehr lesen

12. August 2005 um 9:33

Hi sunshinebabe
deine Seite find ich total klasse, hab gerade geschaut auch die Tipps usw.
Du machst ja auch die Shrinkie Methode, was kostet das bei dir ungefähr? Damit ich fürs nächste Mal bescheid weiss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 11:43

Hi sunshine
hatte dich auch schon angesprochen per email,ich bin der gleichen meinung wie afrodite2005 und würde sehr gerne bestellen..!!
aber wenn du nicht mehr viel auf lager hast ist das ziemlich schlecht ( schreib mir doch mal bitte, bin sehr interessiert!!!!!

12. August 2005 um 13:44
In Antwort auf tekla_12734818

Hi sunshine
hatte dich auch schon angesprochen per email,ich bin der gleichen meinung wie afrodite2005 und würde sehr gerne bestellen..!!
aber wenn du nicht mehr viel auf lager hast ist das ziemlich schlecht ( schreib mir doch mal bitte, bin sehr interessiert!!!!!

Hmm...
das ist natürlich doof... weil ich blonde strähnchen rein haben wollte. Wo kann man sonst gute strähnchen bestelln...
also mit gut meine ich die gute qualität haben...

13. August 2005 um 0:03

Das soll da mit den Lieferungen nicht so klappen
Jedenfalls ist sie schon oft von Ebay gegangen worden. Hat öfter mal mit neuem Namen neu probiert zu vekraufen und darf jetzt abernicht mehr. warum? weiß nicht. am besten mal die ehemaligen kunden fragen.

13. August 2005 um 13:59
In Antwort auf susidog

Das soll da mit den Lieferungen nicht so klappen
Jedenfalls ist sie schon oft von Ebay gegangen worden. Hat öfter mal mit neuem Namen neu probiert zu vekraufen und darf jetzt abernicht mehr. warum? weiß nicht. am besten mal die ehemaligen kunden fragen.

Doch die ist noch angemeldet
unter falschem namen bei ebay

14. August 2005 um 13:44
In Antwort auf cord_12912865

Hmm...
das ist natürlich doof... weil ich blonde strähnchen rein haben wollte. Wo kann man sonst gute strähnchen bestelln...
also mit gut meine ich die gute qualität haben...

Sunshinebabe...
und wieso bist du nicht mehr bei ebay?
Hmm... wollte eigentlich bei dir haare bestellen aber die einträge von den anderen haben mich verunsichert!

14. August 2005 um 21:22

Hallöchen alle miteinander!
Ich habe bei american hairextensions bestellt. Da ich noch Fragen hatte, habe ich ein E-Mail geschrieben und hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort. Finde ich schon einmal sehr Löblich)) In jedem Fall ist die Dame sehr freundlich, kompetent und bietet einen super Service. Das Päckchen habe ich verständlicher Weise noch nicht, aber ich finde bisher alles einwandfrei. Das Design der Homepage macht einen Professionellen Eindruck. Ich habe absichtlich NICHT über Ebay bestellt, da ich gerade dort mit der guten Ausschlussklausel sehr vorsichtig geworden bin. Natürlich habe ich nichts gegen Ebay, denke aber wenn es an Beträge geht, die einem im Zweifel weh tun, ist es besser in einen Richtigen Laden zu gehen. Abgesehen davon finde ich das sich einige wohl nicht im klaren sind das dies ein öffentliches Forum ist, in dem man manche Behauptungen vielleicht besser nicht so aufstellen sollte. Finde das hatt sowas von Zickenkrieg! Es gibt doch auch die Möglichkeit einer privaten Nachricht. Hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen!

15. August 2005 um 9:14

Wie ist das...
eigentlich, hatte noch keine Zeit mir die AGB's durchzulesen. Kann man das Haar auch zurückschicken wenn es nicht so ist wie versprochen oder bzw wie geschrieben?

15. August 2005 um 13:33

....
und was ist wenn das haar nach paar mal waschen total scheiße aussieht, dann wurde das versprochene ja auch nicht eingehalten...

15. August 2005 um 16:52

....
und was ist wenn das haar nach paar mal waschen total scheiße aussieht, dann wurde das versprochene ja auch nicht eingehalten...

Die Haare sind spitzenmäßig...
Habe sie schon einige Monate drin und sie sind trotz färben, oft waschen und Lockenbürste immer noch glatt und seidig! Habe auch mal günstige Haare woanders bestellt und bin damit auf die Nase gefallen! Sie verkletteten sich am zweiten Tag und waren absolut nicht mehr durchzukämmen!
Was mich allerdings etwas geärgert hat: Ich hatte damals bei Ebay bestellt und es klappte auch alles hervorragend - aber ich bekam von Nina leider keine Bewertung, obwohl ich ihr einen sehr guten Beitrag geschrieben habe... Aber das war das einzige Manko!

15. August 2005 um 18:00

Sunshinebabe...
und wieso bist du nicht mehr bei ebay?
Hmm... wollte eigentlich bei dir haare bestellen aber die einträge von den anderen haben mich verunsichert!

Lass dir nicht so einen blödsinn erzählen
die gebührenstruktur bei ebay ist sonnenklar und jeder der bei ebay handelt hat die bestimmungen gelesen. laß dir mal die wahren gründe erzählen. und daß sie selber ersteigert und nicht bezahlt usw. irgendeine dumme hat für sie den namen hingeben damit sie ihre masche weiterfahren kann. stellt sich hier hin wie die unschuld vom lande. da kann man nur den kopf schütteln. sunshinbabe gab es nicht auch mehrere beschwerden wegen nichtlieferung? mußte man bei dir nicht wochenlang auf ware warten weil du immer erst im ausland bestellt hast wenn man bei dir was bestellt hat? erzähl doch mal wie dein "kundenservice" ausfällt.

15. August 2005 um 18:02

Blödsinn
auch bei haaren hat man umtauschrecht, wenn sie nicht benutzt wsorden sind!!! wegen sowas geht man eben im ebay wenn die wettbewerbszentrale schreibt nicht wahr?

26. März 2009 um 14:31
In Antwort auf gae_12743073

Hallöchen alle miteinander!
Ich habe bei american hairextensions bestellt. Da ich noch Fragen hatte, habe ich ein E-Mail geschrieben und hatte innerhalb einer Stunde eine Antwort. Finde ich schon einmal sehr Löblich)) In jedem Fall ist die Dame sehr freundlich, kompetent und bietet einen super Service. Das Päckchen habe ich verständlicher Weise noch nicht, aber ich finde bisher alles einwandfrei. Das Design der Homepage macht einen Professionellen Eindruck. Ich habe absichtlich NICHT über Ebay bestellt, da ich gerade dort mit der guten Ausschlussklausel sehr vorsichtig geworden bin. Natürlich habe ich nichts gegen Ebay, denke aber wenn es an Beträge geht, die einem im Zweifel weh tun, ist es besser in einen Richtigen Laden zu gehen. Abgesehen davon finde ich das sich einige wohl nicht im klaren sind das dies ein öffentliches Forum ist, in dem man manche Behauptungen vielleicht besser nicht so aufstellen sollte. Finde das hatt sowas von Zickenkrieg! Es gibt doch auch die Möglichkeit einer privaten Nachricht. Hoffentlich habe ich jetzt nicht in ein Wespennest gestochen!

Der tolle shop
ist wohl nicht mehr existenst? bei dem service und dieser quaität aber merkwürdig

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen