Home / Forum / Beauty / Wuschelzopf

Wuschelzopf

11. Januar 2007 um 14:15 Letzte Antwort: 19. Januar 2007 um 10:01

Hallo,
ich habe da mal eine Frage, und zwar sehe ich immer frauen/mädchen die so einen schönen zopf haben der voll im trend liegt. so einer bei dem es aussieht als wenn haare rausgezogen wurden und dann wieder reingemacht wurden. so ein wuschelzopf praktisch. bei denen sieht das aber immer so gewollt aus und wenn ich das mache sieht das aus als wenn ich grade aufgestanden bin und meine haare dann zusammen gebunden habe. und da wollte ich mal fragen wie ihr das macht? ob ihr da irgendwelche tipps habt. ich hab es auch schon mit toupieren versucht- klappt aber auch nich so richtig. vielleicht habe ich da auch zu düne haare zu?!?!
danke schon im vorraus
pebbelchen

Mehr lesen

11. Januar 2007 um 14:24

...
mhh jaja... Meinst du, dass es fast aussieht wie ein Dutt, nur viel wuscheliger und chaotischer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2007 um 14:27
In Antwort auf delma_12483240

...
mhh jaja... Meinst du, dass es fast aussieht wie ein Dutt, nur viel wuscheliger und chaotischer?

Ne
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. das wuschelige is nich im zopf, sondern auf dem kopf. das sieht fast aus als wenn man sich ohne bürste einen zopf macht. weißte was ich meine?

18. Januar 2007 um 14:57
In Antwort auf zella_11966057

Ne
ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry. das wuschelige is nich im zopf, sondern auf dem kopf. das sieht fast aus als wenn man sich ohne bürste einen zopf macht. weißte was ich meine?

Ich weiß glaube ich
was du meinst.
Also wenn du das meinst was ich denke geht es so:
Du machst dir einen etwas höheren Zopf, bei dem alle Haare zurück gekämmt wurden also sodass kein Scheitel mehr zu sehen ist. Um diesen Zopf bindest am besten zwei Haargummis (mache ich immer so), damit es besser hält. Danach sprühe ich die Haare ein bisschen mit Haarspray ein und ziehe die oberen Haare, also die Haare auf meinem Oberkop vorsichtig aus dem Zopf heraus. Bei mir geht es oft auch daneben aus und ich seh aus als wäre ich gerade aus dem Bett gekommen. Am besten machst du dir wenn du dir die Haare föhnst schon ein bisschen Haarschaum und Haarspray rein, damit sie besser halten.

19. Januar 2007 um 10:01
In Antwort auf monat_12245708

Ich weiß glaube ich
was du meinst.
Also wenn du das meinst was ich denke geht es so:
Du machst dir einen etwas höheren Zopf, bei dem alle Haare zurück gekämmt wurden also sodass kein Scheitel mehr zu sehen ist. Um diesen Zopf bindest am besten zwei Haargummis (mache ich immer so), damit es besser hält. Danach sprühe ich die Haare ein bisschen mit Haarspray ein und ziehe die oberen Haare, also die Haare auf meinem Oberkop vorsichtig aus dem Zopf heraus. Bei mir geht es oft auch daneben aus und ich seh aus als wäre ich gerade aus dem Bett gekommen. Am besten machst du dir wenn du dir die Haare föhnst schon ein bisschen Haarschaum und Haarspray rein, damit sie besser halten.

Danke
ja ich glaube auch, dass du weißt was ich meine
danke für den tipp, ich werd das gleich mal ausprobieren
liebe grüße pebbelchen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper