Home / Forum / Beauty / Würdet ihr zu einer privaten Stylistin gehen?

Würdet ihr zu einer privaten Stylistin gehen?

24. September 2008 um 12:00

Man hört ja nicht viel gutes über private Haarstylistinnen. würdet ihr zu einer privaten Stylistin gehen oder lieber in einen salon? Es wird ja immer wieder von privaten Stylistinnen abgeraten man soll lieber in einen Fachsalon gehen weil private Stylistinnen das nicht so können.
Wie seht ihr das?

Mehr lesen

24. September 2008 um 12:28

Genau informieren
Das kommt darauf an ob sie gut ist.Wie lange macht sie das schon?Has du Arbeiten von ihr gesehen oder kann sie sie vorweißen?Welches Haar benutzt sie,welche Methode ?Das alles musst du erstmal rausfinden.An sich ist dagegen nichts einzuwenden.Ich gehe auch zur einer Privaten Haarstylistin ich kann ihr 100% vertrauen das alles so passiert wie ich es möchte.Jemand der das privat macht zu einem ganz niedrigen Preis da stimmt meistens etwas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 23:35

Warum soll eine geschulte dame
die privat ein gewerbe hat und im eigenen haus arbeitet schlechtere arbeit machen als eine im salon?

oder meinst du mit privat irgendwelche die meinen es zu können und schwarz arbeiten? zu denen würde ich auch nicht gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen