Home / Forum / Beauty / Würden mir Rotblode bzw Kupferblonde Haare stehen?

Würden mir Rotblode bzw Kupferblonde Haare stehen?

16. November 2015 um 19:45

Hallo ihr lieben,

Ich war schon ewigkeiten jetzt nicht mehr beim Friseur und brauch eine neue Frisur, kennt warsch jeder von euch
Ich habe momentan blondiertes Haar aber mit sehr viel ansatz meines Aschblonden haares was auch nicht so schön aussieht auf Dauer.
Nun hab ich die Nase voll von Blonidertem Haar und habe das rotblond bzw Kupferblond entdeckt, Braun möchte ich nicht das hatte ich bereits hat mir aber nicht so super gefallen und ins ganz dunkle will ich auch nicht mit meinen haaren da sie dafür zu fein sind.

Zu mir: ich bin 16 Jahre jung, meine naturhaarfarbe is eigentlich aschblond, hab blaue Augen und Sommersprossen

Hier ein paar Bilder:

Mehr lesen

16. November 2015 um 19:48

Noch ein bild
So waren sie in Braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 19:53

Ergebniss
so würde ich sie gerne haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 18:31
In Antwort auf jennifer021999

Ergebniss
so würde ich sie gerne haben

Also
die farbe schaut schon klasse aus
ich denke das würde sehr gut zu dir passen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 19:07

Auf jeden Fall!
Ja, ich glaube die Haarfarbe würde dir echt richtig gut stehen. Die ist echt voll schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 12:52

Das Ergebniss
So sind sie jetzt getönt ich weiß selbst nicht so recht was ich davon halten soll.

Wie findet ihrs denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 13:33

Vielen dank!
ach dankeschön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 15:25
In Antwort auf jennifer021999

Das Ergebniss
So sind sie jetzt getönt ich weiß selbst nicht so recht was ich davon halten soll.

Wie findet ihrs denn?

Ich
find es ist sehr gelungen. schau nicht so traurig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pflegetipps nach Sugaring
Von: jorck_12895881
neu
25. November 2015 um 22:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen