Home / Forum / Beauty / Haare färben / Würde mir blond stehen?

Würde mir blond stehen?

24. September 2009 um 19:56 Letzte Antwort: 3. Oktober 2009 um 13:40

hey..
also auf meinem Profilfoto seht ihr wie sie jetzt sind
hätt sie gern goldblond, aber nicht ganz helles blond!
meint ihr das würd mir passn? ^^
lg

Mehr lesen

27. September 2009 um 22:12


Hallo bin der meinung würde dir gut stehen. Blond
Aber würde das nur vom Frisör machen lassen

Gefällt mir
3. Oktober 2009 um 13:40

Ehrlich gesagt NEIN
Ich finde blond sieht bei gesunden, glatten Haaren sehr schön aus. So wie es aussieht hast Du eine leichte Naturwelle?! Durch das Blondieren werden die Haare aufgerauht und sehen noch buschiger aus. Außerdem hast Du immer nach kurzer Zeit einen Ansatz. ich würde Dir zu sogenannten Paintingsträhnen raten in verschiedenen Blondtönen. Das sieht natürlicher aus, Du hast keinen extremen Ansatz und es werden nicht alle Haare angegriffen.

Gefällt mir