Anzeige

Forum / Beauty

Wunsch nach weissere zähne

Letzte Nachricht: 18. Juni 2017 um 20:21
C
chloe_12469170
09.02.09 um 15:43

hallo ihr lieben

undzwar war ich bei meinem zahnarzt und wollte mich wegen einem bleaching mich beraten lassen.Sie hat meine zähne angeschaut und meinte das ich von der weissheit auf 1a liege d.h.heller könnte sie es nich machen aber wenn ich so andere gebleachte zähne anschaue sollte es doch gehen?oder ist mein zahnarzt einfach etwas zu unpraktisch.

LG

Mehr lesen

C
chloe_12469170
09.02.09 um 21:03

Danke...
dann heisst es halt A1 und meine zähne wurden auch noch nie gebleacht,ist so.
wenn du meinst das das bei ungebleachten Zähnen nicht vorkommt dann bin ich ja wohl die erste

LG

Gefällt mir

A
an0N_1264370699z
09.02.09 um 21:09
In Antwort auf chloe_12469170

Danke...
dann heisst es halt A1 und meine zähne wurden auch noch nie gebleacht,ist so.
wenn du meinst das das bei ungebleachten Zähnen nicht vorkommt dann bin ich ja wohl die erste

LG

...
es kommt sehr wohl öfters im natürlichen gebiss vor, fällt mir immer wieder auf. nur entweder sind diejenigen zufrieden mit ihrer zahnfarbe(was ja auch verständlich ist) und wenn mal nicht gucken die auch immer erschrocken wenn ich ihnen zeige wie hell ihre zähne wirklich sind. meist wirken zähner dunkler durch die hautfarbe. und man muss auch immer bedenken das die zähne mit dem alter immer dunkler werden, das ist ein natürlicher vorgang. und ich glaube nicht das du willst das man auf den ersten blick denkt, das deine zähne unnatürlich hell sind.

lg

Gefällt mir

C
chloe_12469170
09.02.09 um 21:18
In Antwort auf an0N_1264370699z

...
es kommt sehr wohl öfters im natürlichen gebiss vor, fällt mir immer wieder auf. nur entweder sind diejenigen zufrieden mit ihrer zahnfarbe(was ja auch verständlich ist) und wenn mal nicht gucken die auch immer erschrocken wenn ich ihnen zeige wie hell ihre zähne wirklich sind. meist wirken zähner dunkler durch die hautfarbe. und man muss auch immer bedenken das die zähne mit dem alter immer dunkler werden, das ist ein natürlicher vorgang. und ich glaube nicht das du willst das man auf den ersten blick denkt, das deine zähne unnatürlich hell sind.

lg

Ok
ja mein mann sagt mir oft das ich wirklich stolz sein kann das ich solche zähne habe.Das problem liegt halt daran das ich nur helle lippenstiefte trage und dann sehen meine zähne optisch gelblich aus.möchte auf keinen fall künstliches weiss haben.werde mal eine 2. meinung hohlen wie du sagtest.hörst dich aber sehr erfahren an.

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
aliyah_12853999
25.03.09 um 20:35

Ok
ja mein mann sagt mir oft das ich wirklich stolz sein kann das ich solche zähne habe.Das problem liegt halt daran das ich nur helle lippenstiefte trage und dann sehen meine zähne optisch gelblich aus.möchte auf keinen fall künstliches weiss haben.werde mal eine 2. meinung hohlen wie du sagtest.hörst dich aber sehr erfahren an.

LG

Hallo
wenn dich andere um deine zähne beneiden, dann kanns ja wohl nicht schlimm sein

und wenn das mit dem lippenstift das einzige problem ist, wärs dann nicht einfacher, die lippenstiftfarbe zu wechseln, als sich gleich die zähne zu bleichen...???

Gefällt mir

H
hilde_12473294
03.04.09 um 15:46

Mit Homebleaching
werden die Zaehne auf alle Faelle heller, denn ich habe hellere Zaehne als nur A1, bekommen mit snow white II.
Ich habe meinen Zahnartzt das Produkt und gezeigt online und auch das Produkt in der Hand, und er meinte es ist gut, jedoch muss er wenn ich mal ein Veener brauche es speziell fuer mich anfertigen lassen, weil meine Farbe nicht standard ist, ZU WEISS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1266840699z
01.09.14 um 14:59

Unglaublich Weiss

Superweiss <- dort wird ein überaus professionelles Home-Bleaching angeboten. (ca. 50 Euro) Weil ich selbst nicht einfach mal so 400 Euro übrig habe ...

http://goodurl.de/weissezaehne

Gefällt mir

Anzeige
L
lahja_12669437
05.09.14 um 9:43

Hey
Dann probier doch mal den Aufheller-Pen, der funktioniert total easy und schnell und die Zähne werden wunderschön weiß und glänzend! Ich habe ihn von http://goodurl.de/superweiss-pen das kann ich nur empfehlen

Gefällt mir

H
harvey_12664431
05.09.14 um 19:38

So gehts gut
Wichtig bei solchen Home-Bleaching Methoden ist, dass sie auch wirklich funktionieren.
Oftmals wird man bei so etwas gnadenlos über den Tisch gezogen. Ich selbst hatte wohl Glück, einen Anbieter zu finden, dessen Produkt auch hält was es verspricht.
Der Stift kostet ca. ein zwölftel von dem, was du beim Zahnarzt bezahlst und er funktioniert nach dem Gleichen Prinzip. Man sollte aber die Gebrauchsanleitung beachten und ihn wirklich nur so oft benutzen wie angegeben. Nach der ersten Anwendung wird man keine sichtbaren Unterschiede erkennen, das gibt sich dann aber nach ein paar Tagen..
Etwas, was man auf jeden Fall vergessen kann, sind solche White Zahncremes. Was einem da von Colgate vorgesetzt wird an Versprechen und Behauptungen ist wirklich eine bodenlose Frechheit. Und selbst wenn sie wirken würden, wäre es auf Dauer billiger sich einen Bleaching-Stift anzuschaffen.

Meine Wenigkeit kann solche Stifte nur empfehlen, man sollte dennoch drauf achten, dass der Verkäufer seriös ist.

Schau dich dort um, probiere es einfach mal aus.

http://tiny.cc/zahnhell

Gefällt mir

Anzeige
A
amadi_12444156
19.03.17 um 19:49

Ok

LG

Dann doch lieber den Lippenstift wechseln. Bei meiner Freundin ist beim Bleaching was schiefgegangen und ein Zahn ist gräulich geworden und dann noch der Schneidezähn. Sie ist tot unglücklich und kann nichts dagegen machen.
Ich habe die Extra Weiß Zahnpasta und das Zahnweiss von Lamaseo und bin super Happy damit. Auch Kräuter können Wunder verbringen. Meine Zähne sind natürlich nicht so weiss wie Papier, aber zuminderst schade ich nicht damit meinen Zähnen.

7 -Gefällt mir

H
honor_12349229
18.06.17 um 20:21

Hey, ich hatte damit mindestens 4 Stufen hellere Zähne (sofern ich das einschätzen kann) mit den Bleachingsticks hier, und wenn ich sie jetzt noch heller will müsst ich die Dinger nur noch einmal anwenden. Benutzt hab ich halt diese Bleachingmittel, war echt günstig, und trotzdem haben die super aufgehellt!

9 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige