Home / Forum / Beauty / Wunsch meines Mannes

Wunsch meines Mannes

10. Januar 2016 um 20:33

Mein Mann hat mir heute gestanden, das er sich ein Piercing meiner äußeren Schamlippen wünscht. Upps. Nun muß ich gestehen das ich das sehr anregend finde aber Angst vor dem Schmerz habe und es ja gleich 2 sein sollen.
Also wer kann mir aus Erfahrung sagen wie das läuft. Hat man auch was davon. wie verläuft dann der Sex.

Mehr lesen

23. Mai 2016 um 0:32

Piercings äußere Schamlippen
Hallo Sanja,

Ich kann sehr gut mitfühlen daß für dich und auch deinen Mann der Gedanke an Piercings an deinen äußeren Schamlippen sehr anregend ist. Das geht mir mit allen meinen Intimpiercings ebenso. Die Realität wenns dann erst mal gut eingekeit ist ist jedoch noch um einiges geiler. Ihr entdeckt dann Spielmöglichkeiten und geile Reize von denen ihr anfangs noch gar nichts geahnt habt...

Beim Sex sind kanns nach dem Einheilen auch genauso wie bisher laufen, aber je nachdem welchen Schmuck du trägst (z.B. nicht zu kleine Baumelteile) und wie ihr damit herumspielt bietet euch das viele geile zusätzlichen Spielmöglichkeiten. Z.B. Baumelteile geben einen zusätzlichen sanften Reiz bei jeder eurer Bewegungen die Du und bei der richtigen Stellung ebenso dein Mann sehr geil spüren können.

Also, Piercings an den äußeren Schamlippen (äSl) werden meist immer paarweise gestochen. Ein paar ist geil, aber mehre Paare sind auch beliebt. Du musst dir zuerst Gedanken machen wo die genau hin sollen. Das wird angezeichnet und dann wirst du gefragt. Dann kommen die Klammer dran und schon wird mit einer Braunüle (Hohlnadel) gestochen. Zum Schluß kommen dann die Ringe rein und das wars auch schon.
Also im wesentlichen sehr ähnlich wie ein Bauchnabelpiercing auch gestochen wird.

Wenn Du gern mehr wissen möchtet, kannst du mir auch gern eine Privatnachricht scicken.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Großer PO als Mann! Po-Verkleinerung? Was tun?
Von: piri_11913694
neu
22. Mai 2016 um 22:22
Blondierung retten??
Von: fina_12252527
neu
21. Mai 2016 um 20:32
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper