Anzeige

Forum / Beauty

Wundheilung - auf haut bleiben dunkle flecken

Letzte Nachricht: 26. Juni 2006 um 16:50
A
an0N_1231927099z
26.06.06 um 11:54

meine haut ist mit 18 so schnell abgeheilt. nach einem pickel war am nächsten tag nix mehr zu sehen. heute - 4 jahre später - dauert es ewig bis der pickel abheilt und dann bleiben auch noch dunkle stellen. weiß da wer rat? kann das eine mangelerscheinung sein?

Mehr lesen

P
perla_12482844
26.06.06 um 13:51

HI
ist bei mir auhc so, auc. mit brandblasen oder mückenstichen o.ä. hab überall dunkle fleckchen auf meiner sehr hellen haut geh am besten mal zum hautarzt, es kann auch ma zinkmangel etc liegen. am besten du nimmst auch zinkcreme für die stellen

Gefällt mir

T
tonya_11970525
26.06.06 um 14:44

...
da problem habe ich leider auch ...

wer eine lösung hat, her damit

Gefällt mir

A
an0N_1270334699z
26.06.06 um 15:05

Das kenne ich!
Vielleicht hielft dir sonnenbank? Die stellen verblassen dann schneller, so ist es bei mir mal.
Es gibt auch narbensalbe, aber mit der hatte ich bisher weniger Erfolg.
Lg katja

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tonya_11970525
26.06.06 um 16:00
In Antwort auf an0N_1270334699z

Das kenne ich!
Vielleicht hielft dir sonnenbank? Die stellen verblassen dann schneller, so ist es bei mir mal.
Es gibt auch narbensalbe, aber mit der hatte ich bisher weniger Erfolg.
Lg katja

...
hallo katja,

ich bin deshalb auch ins solarium gegangen. die flecken werden sicher weniger, allerdings nicht, weil es besser verheilt, sondern weil die haut dunkler/braun wird und damit die rötlichen flecken nicht mehr so auffallen.

wenn man wieder "verblasst", kommen die nicht abgeheilten narben auch wieder zum vorschein. alles nur mogelei sozusagen

Gefällt mir

A
an0N_1270334699z
26.06.06 um 16:50
In Antwort auf tonya_11970525

...
hallo katja,

ich bin deshalb auch ins solarium gegangen. die flecken werden sicher weniger, allerdings nicht, weil es besser verheilt, sondern weil die haut dunkler/braun wird und damit die rötlichen flecken nicht mehr so auffallen.

wenn man wieder "verblasst", kommen die nicht abgeheilten narben auch wieder zum vorschein. alles nur mogelei sozusagen

Ja, ich weiss!
Aber besser als nix. Oder du musst halt abdecken, aber das ist auch nicht das geleb vom ei!

Gefällt mir

Anzeige