Home / Forum / Beauty / Wunderpille Haarwachstum!??

Wunderpille Haarwachstum!??

17. Februar 2004 um 12:53 Letzte Antwort: 4. August 2011 um 9:17

Hallöchen,

hab schon ganz oft in Zeitschriften von diesen sogenannten Pillen gelesen, die angeblich die Haare schneller wachsen lassen solln.

Hat damit schon jemand seine Erfahrung gemacht?

Überlege nämlich auch, ob ich mir sowas bestelle, da meine Haare einfach nicht wachsen wollen. Seit 2 Jahren lass ich sie nun schon wachsen aber länger als bis auf die Schultern wollen sie einfach nicht.

Gruß eure Tatzi

Mehr lesen

17. Februar 2004 um 18:54

Lol
wer ist denn so blöd und nimmt so eine pille? willst du dich nach jeder mahlzeit rasieren?

oder dachtest du die haare wachsen dir dann nur auf dem kopf?

bissel naiv...

Gefällt mir
18. Februar 2004 um 9:56
In Antwort auf margit_12319748

Lol
wer ist denn so blöd und nimmt so eine pille? willst du dich nach jeder mahlzeit rasieren?

oder dachtest du die haare wachsen dir dann nur auf dem kopf?

bissel naiv...

Haare überall
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat denn noch keiner von euch solch Pillen, die angeblich das Haarwachstum beschleinigen, probiert?

Lg Tatzi

Gefällt mir
26. Februar 2004 um 12:36
In Antwort auf rue_12737691

Haare überall
das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat denn noch keiner von euch solch Pillen, die angeblich das Haarwachstum beschleinigen, probiert?

Lg Tatzi

Kann keiner helfen?
hat wirklich keiner von euch, von diesen Pillen gehört/gelesen, habe schon ganz oft Artikel in Zeitschriften gelesen.

1 LikesGefällt mir
2. März 2004 um 19:16
In Antwort auf rue_12737691

Kann keiner helfen?
hat wirklich keiner von euch, von diesen Pillen gehört/gelesen, habe schon ganz oft Artikel in Zeitschriften gelesen.

Hm...
Ich habe schon von Haarwuchsmitteln gehört. Die Amerikaner waschen ihren Showpferden den Schweif damit, das de Richtig lang wird. Pferdeschweife wachsen eigentlich nur so bin 5cm über den Boden. Aber bei den Hottemaxes schleift der Schweif so hinterher.
Naja, viel mir dazu nur ein. Geben tuts das.

Gefällt mir
6. März 2004 um 9:22

Lass es lieber
Hallo Tatzi,
lass es lieber mit diesen Wunderpillchen. Wer weiss, was die für Nebenwirkungen haben.. Am Ende schadest Du noch Deinem Körper und Dein Haar wächst trotzdem nicht.
Ich hatte mir vor fünf Jahren so flüssiges Zeug bestellt. Erst musste man zwei Mal täglich eine Flüssigkeit zur Stärkung des Haarwachstums auf die Kopfhaut massieren und nach zwei Wochen eine Flüssigkeit zur Stärkung der gewachsenen Haare. Hat überhaupt nichts gebracht. Am Anfang habe ich es mir eingebildet. Aber wenn ich ehrlich zu mir war, hat man gar nichts gesehen. Das Set hat mich über 100 DM gekostet. In der Werbung war eine Frau mit wunderschönen langen Haare. So Haare wollte ich auch. Habe sie leider nicht (nie) so lang bekommen... Meine Haare gehen nämlich immer wieder kaputt, so dass ich sie schneiden lassen muss...
Spar Dir das Geld. Was den Haarwachstum wohl anregen soll, ist Bayöl. Bekommst Du in der Apotheke. Hat mir hier auch jemand im Forum geraten. Ich stehe hier drin mit dem Topic "Hilfe, Friseur hat meine Haare ruiniert". Eine Sabine gibt mir da Tipps für Shampoos und Kuren. Kannst es Dir ja mal durchlesen. Vielleicht ist was für Dich dabei.
Liebe Grüße, Svenja

1 LikesGefällt mir
4. August 2011 um 9:17

USA
Also ich war jetzt gerade ein Jahr in den USA und habe mir dort von einer Freundin ein solches Shampoo empfehlen lassen und auprobiert und mein Haar ist wircklich um ca. 2 cm mehr pro Monat gewachsen.
Leider bin ich nun wieder da und anstatt nur die Spitzen zu verschneiden hat mein Friseur mir die Hälfte meiner Haare abgeschnitten, nun habe ich hier nach einer vergleichbaren Möglichkeit gesucht und habe Tetesept Haar-Kraft gefunden. Ich habe in der Apotheke nachgefragt ob es ohne Risiko ist diese Tablette die man einmal täglich einnimmt zu verwenden und sie meinte ja auf jeden Fall. Also habe ich bei Schlecker eine Packug für ca. 4 Euro davon erworben da es in der Apotheke ja immer noch teurer is. Diese enthält 20 Tabletten die man einmal täglich nachm Essen einnimmt. Ich nehme es jetzt seit ca. einem Monat und meine Haare sind viel gesünder (ich glätte meine Haare) viel stärker und wachsen auch um einiges schneller.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen !
Grüße.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers