Forum / Beauty

Wundermittel gegen Augenringe : Hylexin ??

Letzte Nachricht: 11. Juni 2015 um 20:06
I
ilonka_12693733
17.05.06 um 22:45

Hallo,

Da ich sehr unter meinen permanenten Augenringen leide hat mich neulich besonders ein Bericht zum neuen Wundermittel Hylexin interessiert.

Leider sehr teuer und derzeit nur in den USA zu beziehen

Hat da jemand schon mit Erfahrungen sammeln können ??

Danke vorab
Gruss

Mehr lesen

S
selene_12938135
16.02.07 um 14:56

Wundermittel?? Wer's glaubt!!
hallo du
ich hab durch eine zeitschrift von hylexin erfahren und hab mir gedacht, hey wenn die das schon empfehlen muss das ja auch ziemlich gut sein, oder? ich habe auch schon seit meiner kindheit diese nervigen augenschatten die sich nicht abdecken lassen. jedenfalls habe ich mir diese creme für sagenhafte 200$ besorgt und habe sie regelmässig aufgetragen. ich hab alles versucht, einklopfen, einmassieren, nur auftragen und einziehen lassen.. NICHTS. es ist nichts passiert! ausser dass es gebrannt hat auf der haut (und es hat sich kurzfristig auch gerötet), was ziemlich unangenehm war, zumal wir augenschatten-geschädigten ja sowieso schon eine sehr zarte haut unter den augen haben! also lass bloss die finger davon! kein wunder gibts diese creme nur in den usa zu kaufen! *grr*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faunus_11941531
11.06.15 um 20:06

Neee nimm lieber das hier
Probiers mal mit SebaMed !

http://fribbla.de/womit-bekomme-ich-meine-augenringe-schnell-weg

Gefällt mir