Wundermittel für schöne Wimpern?
Hallo
Habe eher kurze, gerade und auch nicht so füllige Wimpern. Kennt jemand ein Mittel das die Wimpern fülliger macht? Habe mal gehört das Olivenöl nicht schlecht wäre...
Oder was benutzt Ihr so für Mascaras um mehr Schwung, Fülle und Länge zu erhalten?
Mehr lesen
hallo
Ich habe sehr langen und füllige wimpern ich werde immer angesprochen ob die falsch wären.
Ich habe für dich einem tipp:Probier mal von Lancome Hypnose aus.
Ich benutze es schon seit jahren 25 euro gibt in verschiedenen farben und super qualität.
Und benutze regelmässig wimpernformer dadurch werden deine wimpern gezwungen zu wachsen.
Nacht gesichtcreme auf deine wimpern-olivenöl keine ahnung.
Ich erzähle nur über meine erfahrungen.
Gefällt mir
hallo
Ich habe sehr langen und füllige wimpern ich werde immer angesprochen ob die falsch wären.
Ich habe für dich einem tipp:Probier mal von Lancome Hypnose aus.
Ich benutze es schon seit jahren 25 euro gibt in verschiedenen farben und super qualität.
Und benutze regelmässig wimpernformer dadurch werden deine wimpern gezwungen zu wachsen.
Nacht gesichtcreme auf deine wimpern-olivenöl keine ahnung.
Ich erzähle nur über meine erfahrungen.
???
Und was soll das denn genau sein?? Kann man irgendwie aus deinem Beitrag nicht entnehmen.
Lg Jasmin
P.S Mir hat Talika geholfen. Ist ein durchsichtiges Zeug das man wie Mascara aufträgt. Hatte mir das gekauft, als meine Wimpern wegen einer Wimpernverlängerung abgebrochen und rausgefallen sind.
Gefällt mir
???
Und was soll das denn genau sein?? Kann man irgendwie aus deinem Beitrag nicht entnehmen.
Lg Jasmin
P.S Mir hat Talika geholfen. Ist ein durchsichtiges Zeug das man wie Mascara aufträgt. Hatte mir das gekauft, als meine Wimpern wegen einer Wimpernverlängerung abgebrochen und rausgefallen sind.
RE:???????
Lancome Hypnose ist eine mascara,kriegst du bei parfümerie.
Die enthält öle die gut für die wimpern sind.verklebt nicht,und macht wirklich lange und füllige wimpern.
Ich glaube gibts in 4 oder mehr farben.
Gefällt mir
???
Lg Jasmin
Hi
Ich hab sehr wenig und auch noch kurze Wimpern... deshalb find ich eure Vorschläge hier so interessant. Was sit denn Talika? Und wo kann man das bekommen? Ist vielleicht jetzt jedem bekannt, aber ich hab echt vorher noch nie etwas davon gehört. Danke schon mal im vorraus!
Gefällt mir
RE:???????
Lancome Hypnose ist eine mascara,kriegst du bei parfümerie.
Die enthält öle die gut für die wimpern sind.verklebt nicht,und macht wirklich lange und füllige wimpern.
Ich glaube gibts in 4 oder mehr farben.
Probier doch einfach Wimpernextensions!
Hallo hungary,
probier doch einfach mal Wimpernextensions. Ich war jetzt am Dienstag bei einem Studio in Recklinghausen. Ich bin so begeistert über diese Methode. Guck doch einfach wo ein Studio in Deiner Nähe ist und lass es machen. Die Kohle ist gut angelegt. Ich kann Dir gar nicht sagen wie happy ich bin. Aber achte darauf, dass es die Einzelwimpernverlängerung ist. Nur diese wachsen mit Deinen Wimpern wieder raus. Kosten bei den Studios sind verschieden. Musst halt vergleichen. Ich hab 110 Euro bezahlt. War halt Eröffnungsangebot- kostet sonst 160. Das Auffüllen kostet 40-50 Euro. Alles soll 3-4 Wochen mindestens halten. Ich melde mich mal in 3 Wochen und sag bescheid, aber es sieht echt hammer aus.
liebe grüsse
Carla
Gefällt mir
Wimpernstudio.com
in Berlin
Gefällt mir
Geh lieber ins Kosmetikstudio
na dann mach ich doch auch mal wieder werbung für mein lieblings Kosmetikstudio. habe mir auch letztens dort die Wimpern machen lassen und war echt begeistert. www.chic-und-schön.de
Ewig habe ich dieses weiße zeug benutzt aber das hält halt eben nur begrenzt und nicht über die nacht! deshalb habe ich mir die wimpern verlängern lassen! Hält dann bis zu 3 Monate!
Schau mal in den Kosmetikstudios in deiner Nähe die bieten sicher auch sowas an! bei meinem Studio kostets 79,- Einzelwimpernverlängerung! Ist wohl überall unterschiedlich aber ich glaube für stuttgart ists recht günstig! Und da ist es auch eine geschulte Wimpernstylistin. Ich denke da sollte man wohl auch drauf achten!
Schau mal auf die Internetseite da sind die ganzen Infos!
Gefällt mir
Probier doch einfach Wimpernextensions!
Hallo hungary,
probier doch einfach mal Wimpernextensions. Ich war jetzt am Dienstag bei einem Studio in Recklinghausen. Ich bin so begeistert über diese Methode. Guck doch einfach wo ein Studio in Deiner Nähe ist und lass es machen. Die Kohle ist gut angelegt. Ich kann Dir gar nicht sagen wie happy ich bin. Aber achte darauf, dass es die Einzelwimpernverlängerung ist. Nur diese wachsen mit Deinen Wimpern wieder raus. Kosten bei den Studios sind verschieden. Musst halt vergleichen. Ich hab 110 Euro bezahlt. War halt Eröffnungsangebot- kostet sonst 160. Das Auffüllen kostet 40-50 Euro. Alles soll 3-4 Wochen mindestens halten. Ich melde mich mal in 3 Wochen und sag bescheid, aber es sieht echt hammer aus.
liebe grüsse
Carla
Was
kostet das denn in etwa und mach das jedes kosmetikstudio oder nur spezielle?
Gefällt mir
L'oreal
hab leider auch sehr kurze wimpern, aber neuerdings habe ich mir diese neue wimperntusche von L'Oreal (ich weiß grad nicht wie sie heisst, dass ist so eine 2-seitige, in rot und weiß...) zugelegt und die kann ich wirklich nur empfehlen! zuerst das weiße aufgetragen und dann mit dem anderen ende schwarz drüber getuscht und ich habe plötzlich schöne, lange wimpern!
Gefällt mir
Super schöne Wimpern
Hey Leute,
ich wünsche mir auch schon seit sehr langer Zeit schöne Wimpern und habe auch fast alles ausprobiert aber meine Wimpern wollten einfach nicht wachsen... Vor 3 Monaten habe ich den Tipp bekommen, das Wimpernserum von M2Beaute zu benutzen. Nach 2 monatiger Anwedung kann man einen wahnsinnigen. Der Preis mag dem ein oder anderen vielleicht etwas hoch erscheinen aber er ist gerechtfertigt für dieses "Zauberprodukt" und ich kann es nur empfehlen!! Ich selbst habe bei der Parfümerie Katz bestellt und war auch hier super zufrieden. Super schnelle Lieferung und sogar noch etwas günstiger als bei den anderen. Hier mal der Link, falls es sich jemand anschauen möcht
https://www.parfuemerie-katz.de/shop/index.php?was=linie&linie=1&marke=6...
Gefällt mir
Mascara mit Grüner Tee Fasern
Also ich als Allergiker bin ein riesen Fan der 3D Fibre Lash Mascara (einfach mal googeln).
In Deutschland leider noch nicht erhältlich, aber eine gute Freundin von mir vertreibt diese in den USA.
Soviel ich weiß sollen die Produkte ab 01. September nun endlich auch in Deutschland vertrieben werden
https://www.youniqueproducts.com/JazzyH/products/view/US-11101-02#.VdRX9U0w-ic
Gefällt mir
Mascara
Wirkt wahre Wunder
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Schöne Wimpern
ich hätte das was wenn du noch nichts gefunden hast und zwar Moodstruck 3D Fiber Lashes+ wenn du interesse hast melde dich einfach die wimperntusche bewirkt wunder und super schöne Wimpern lg
https://www.youniqueproducts.com/Wohlfuehloase
Gefällt mir
Das half toll
Zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!
Benutze es erst seit letzten Monat und bin jetzt schon gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr... so sah ich das letzte mal vor 5-6 Jahren aus. Ich bekomme mal einen Pickel, dann mache ich aber das Gel drauf und zag der Pickel kommt gar nicht erst richtig durch. 1A, sollten sich andere Unternehmen mal ne scheibe von abschneiden.
http://www.shuu.de/akne
g
Gefällt mir
Wimpern
Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).
Das Serum zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Spuren.
Das Preisleistungsverhältnis stimmt, das Produkt ist sehr ergiebig.
Ich bin zufrieden mit dem Produkt hier:
http://shuu.de/wimpernserum
Gefällt mir
Wimpern
Ich wende es nun seit ca. fünf Wochen Miralashe an und meine Wimpern sind voller und etwas länger geworden. Die ersten Erfolge waren nach ungefähr drei/ vier Wochen zu erkennen. Ich habe das Produkt allerdings in den erste drei Wochen nur einmal täglich benutzt (am Abend), derzeit verwende ich es morgens und abends (Rat meiner Kosmetikerin). Wenn der gewünschte Effekt eingetreten ist, muss man es sicherlich auch nicht mehr so häufig auftragen (vllt alle zwei Tage).
Spam
Immer spammt ihr mit selbem Text ist ja ganz schlimm hier!
Gefällt mir
Schöne Wimpern mit Ipacei
Habe ich bekommen, benutze aber auch die anderen Produkte, ist eine ganz tolle Marke und für mich ein sejr gutes Wimpernserum das wirkt, da es schöne und längere Wimpern macht, kannst hier schauen ipacei.com
Gefällt mir
Tolle Wimpern
Es gibt viele Möglihkeiten die Wimpern auf Vordermann zu bringen. Ich nehme immer Vaseline zur Pflege und habe mal eines dieser Wimpernseren benutzt und hatte davon tatsächlich megalange und dichte Wimpern. Scheint aber nicht bei jedem zu funktionieren.
Hier findest du super Tipps: http://clubpukka.com/wimpernbuerste/
Gefällt mir
Wimper
Gefällt mir
Video
Hallo, ich bin Beautyyoutuberin und habe extra Video für extreme Wimpern + viele Tipps und Tricks! Kannst es dir gerne anschauen. Hier ist der Link : https://www.youtube.com/watch?v=L2PKK4YatDY
Gefällt mir
Rizinusöl
Einfach Rizinusöl über Nacht draufmachen, ist wesentlich kostengünstiger als Wimpernserum.
Gefällt mir
Wimper
Gefällt mir
Wimper
Wimpern
Hallo ihr lieben, ich mache seit 2jahren ne wimpernverlängerung und das sieht man garnicht .es sieht total natürlich aus.wir ihr Lust habt ruft bei meiner Kosmetikerin an kostet das 1 mal 40euro und auffüllen 25.die ist total lieb. Hier die Nummer 01625257430
Gefällt mir
Hallo
Habe eher kurze, gerade und auch nicht so füllige Wimpern. Kennt jemand ein Mittel das die Wimpern fülliger macht? Habe mal gehört das Olivenöl nicht schlecht wäre...
Oder was benutzt Ihr so für Mascaras um mehr Schwung, Fülle und Länge zu erhalten?
Bin seit 4 Wochen begeisterte Anwenderin des Mira-lash Wimpernserums! Die Ergebnisse sind grandios und nicht zu übersehen. Kaum zu glauben dass es bei den Frauen noch so unbekannt ist. Hoffentlich bleibt es so, dann ziehe ich weiterhin alle Blicke auf mich Mehr Infos gibt es hier:
14 -Gefällt mir