Home / Forum / Beauty / Wundermittel für große Poren ... =)

Wundermittel für große Poren ... =)

29. August 2009 um 16:20

Hej Mädels.. (:

Meine Haut is eigentlich ziemlich O.K., außer meine erweiterten Poren in der T-Zone. Da wirkt das Hautbild alles andere als ebenmäßig, und wenn man dann noch zusätzlich Puder drauftut, sieht das ganze noch schlimmer aus..

Hab schon einiges probiert... Vom Clinique Pore-Minimizer, Clarins Instant Smooth Perfecting Touch, bis zu Vichy Normaderm Refine Porenverfeinerndes Serum , Eiweißmasken und Peelings....

Der Pore-Minimizer und die Insant Smooth Creme, verfeinern zwar die Poren, aber das auch nur optisch... Das heißt, wenn du es runterwäscht, siehst du noch genauso aus wie vorher, es hat also keinen langanhaltenden Effekt,...

Dann zum Vichy Normaderm Refine.... das muss man echt wochenlang drauftun damit man dann irgendwann mal eine Wirkung erzielt...

Was ist wenn ich sofort verfeinerte Poren haben möchte, sofort ein ebenmäßig Hautbild ohne Make-up, ein Produkt das langanhaltig die poren verfeinert und glättet, und viel besser hilft als Produkte von Clinique und Clarins? =)

LÖSUNG:
Shiseido Pureness
Matifying Stick Oil-Free !!!

Ist erhältlich bei Douglas.

Das Versprechen:
in praktischer Stift für die gezielte Behandlung von öligen Hautzonen. Beugt dem Entstehen von Hautglanz vor und vermindert die Sichtbarkeit von Poren für ein langanhaltend mattes und ebenmäßiges Hautbild. Gleicht die Hautoberfläche aus für eine perfekte Makeup-Basis und ein optimales Finish. Reguliert übermäßiges Sebum und Glanz in der T-Zone mit Öl-absorbierendem Puder. Nicht komedogen.

o Hauttyp: Unreine Haut, Mischhaut, Ölige Haut
o Konsistenz: Stift
o Eigenschaft: mattierend

und ich muss sagen.. dieser Stift is wirklich toll.. =)
Hab total feine Poren, und auch wenn ich mich abschminke hab ich noch diese Traum-poren... =) - man braucht echt fast kein Make-up mehr, da der Teint echt total ebenmäßig aussieht... =)

Weil ich selbst lange nach einem Produkt mit WOW Effekt gesucht habe, und die meisten auch kein Wundermittel wussten, will ich euch jetzt mit meinem Wissen bereichern... =) Ich hoffe, ihr seit genauso begeistert.. =)

Grüssle..

Mehr lesen

29. August 2009 um 18:59

Danke für den Tipp
Hallo, danke für den Tip. Ich habe selber erweiterte Poren und werde es sicherlich bald ausprobieren mit dem Stick.
Ich habe auch andere Produkte von der Pureness Serie ausprobiert bis ich festgestellt habe, dass es nicht für meine Haut geeignet ist -schade. Denn die Produkte sind wirklich gut.
Habe da das Foaming Cleansing Fluid zum verkauf. Habe es 2x getestet. Falls du interesse hast?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 14:21

Benefit-Dr.Feelgood
hat den selben tollen effekt
ist transparent udn zieht die poren sofort zusammen una man hat ein tolles mattes gesicht! kostet aber 30

was kostet denn dieser shiseido stick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2009 um 11:55

Hab ihn
hey,
fand deinen Beitrag sehr überzeugend und weil ich eh ein großer shiseido fan bin, hab ich mir den stift gestern gekauft (27 euro) Nicht ganz billig, hoffe er hält was er verspricht
Werde euch auf jeden fall wissen lassen, ob ich ihn auch so liebe
Bin schon gespannt
LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2009 um 10:45

Nun kann ich auch mitreden
hab den stift seit einer woche.
find ihn nicht schlecht, aber fuer mich leider kein wundermittel
leider hinterlaesst er einen weissen film auf der haut, der mich sehr blass aussehen laesst, grosse pooren verschwinden nicht ganz und nach nem halben tag glaenz ich trotzdem .... schade, die suche geht weiter
kennt jemand dieses poren verfeinernde serum von clariens???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 21:31

Klingt cool
werd ich gleich morgen ausprobieren.
darf ich den saft vom gesicht abwaschen bevor ich mich schminke, sonst riech ich ja komisch

hab mir gestern so ein fluid von este louder gekauft, das die poren verfeinern soll, man traegts unter dem make up.
fuehlt sich toll an und riecht auch super. preis.... auch super (super hoch)
aber was tut man nicht alles hab dazu gleich noch ne creme und ne augencreme geschenkt bekommen.
kann aber NOCH kein feedback dazu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen