Anzeige

Forum / Beauty

Wunder Antifaltencreme?!

Letzte Nachricht: 22. Mai 2014 um 13:29
T
thu_12091539
21.05.14 um 13:50

Oh, da ich gerade gesehen habe,dass es auch extra ein Anti Falten-Pflege Forum gibt, schreib ich es lieber hier auch nochmal rein *gg*

Hallo liebe Damen und vielleicht auch Herren *gg*,

vorab, ich möchte hier nicht Werbung für irgendein Produkt machen, sondern mich würden gerne eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu diesem Produkt interessieren.

Es handelt sich um das 7 Minuten Lift von Athena.
Ich habe vor Wochen dazu dieses Video gesehen bei Taff, wo über dieses Produkt berichtet wird.

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/wunder-antifalten-creme-im-test-clip

Das hat mich natürlich sehr neugierig gemacht und ich habe mir das dann einfach mal bestellt. Natürlich hat mich der Preis ein wenig abgeschreckt , aber da ich zu der Zeit doch sehr starke Falten im Gesicht hatte, die mich extrem genervt haben mit meinen 32 Jahren, einfach ich mir gesagt, dass ich das dann einfach mal investiere. Es kam auch relativ schnell an und ich war natürlich sehr gespannt darauf und hatte natürlich auch Angst, dass ich mein Geld falsch angelegt habe.

Nun zum Ergebnis: Also Mädels und Männers *gg* , ich bin wirklich sehr überrascht. Man hat bei mir den Unterschied sehr sehr deutlich gesehen und das fand ich echt krass. Mit der Wirkung war ich auch sehr zufrieden, denn es hielt gute 8-10 Stunden und ich hätte es danach einfach wieder rauf machen können. Darauf hin,habe ich es meiner besten Freundin erzählt und die war natürlich auch total begeistert von dem Ergebnis. Sie hat es sich darauf hin auch bestellt und ja, es hätte ja durchaus sein können, dass es bei mir nur "Glück" war, aber auch bei ihr war die Wirkung sehr gut.

Wie sieht es bei euch aus? Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Vlielleicht ja auch sogar schlechte? Lasst uns drüber quatschen

Link zum Produkt gibt es hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B009ZBVH8E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

bzw. hier : http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=h06c6-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B00E023H0E&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1<1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr

Ganz Liebe Grüße
eure Petra

Mehr lesen

S
sariah_12727216
21.05.14 um 14:46

Hallo
Hallo Petra

Also ich möchte auch gerne was zu diesem Produkt sagen. Selber benutzt habe ich es noch nicht , aber die Frau meines Bruders. Ich kann ungefähr deine Erfahrungen teilen. Zu Beginn hat es wohl nicht gleich funktioniert, aber ab Tag 3 waren bei ihr auch super Ergebnisse zu sehen. Mir ist es sofort aufgefallen,dass deutlich weniger Falten im Augenbereich zu sehen waren und sie war dann total begeistert. Nun bin ich auch schon die ganze Zeit am überlegen und ich bin mir auch sicher, dass es ich selber auch mal ausprobieren möchte.

Dann würde ich mich hier spät. nochmal melden , um meine Erfahrungen zu berichten.

LG

Gefällt mir

N
nikita_12127666
22.05.14 um 10:54

...
Normalerweise bin ich ja immer nur stiller mitleser, aber jetzt habe ich mich hier doch mal angemeldet. also leider ist meine haut erstens sehr unrein und zweitens auch an einigen stellen sehr faltig. ich habe schon so viel schrott ausprobiert und auch ich habe vor über einem Jahr diesen beitrag bei pro7 gesehen. ich musste dann ein wenig sparen , weil es leider nicht ganz billig ist und hatte mir das damals dann auch gekauft, ich kann mich auch hier den beiden nur anschließen und habe auch richtig gute erfahrungen gemacht. habe mir die links von dir angeguckt von amazon und da sind auch einige nicht so gute kommentare dazu, aber dass kann ich nicht bestätigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
Anonym
22.05.14 um 13:29

Gibt keine Wunder Creme
aber gute Naturkosmetik gut und preisgünstig ist die Sareva Pflege Serie.

Amazon Google

Gefällt mir

Anzeige