Forum / Beauty

Wunde Kopfhaut durch HV

Letzte Nachricht: 2. September 2009 um 1:03
S
silver_12172386
28.08.09 um 11:10

Hey leute
ich hab jetzt seit ungefähr 3 wochen eine haarverlängerung.
ich hab mir 75 1gramm strähnen bei haarlady bestellt.
die qualität lässt zu wünschen über aber das ist nicht das problem.
meine freundin hat mir die strähnen reingemacht weil ich nicht soviel geld hatte um mir das beim frisör machen zu lassen.
da ich sehr dünne haare habe und sie nur sehr dünne eigenhaarsträhnen zum schweißen benutzt hat waren die extensions viel schwerer =(
nun hab ich an den stellen wo ich die strähnen sind so komische wunden wie pickel . manchmal jucken die und ch spür eigentlich immer ein ziehen besonders wenn ich nen zopf trage aber am meisten hab ich die schmerzen an den seiten also übers ohr.

bin ich gegen die strähnen oder gegen den kleber allergisch? oder hab ich die wunden wegen der starken belastung?

zum frisör möchte ich nciht gerne zur beratung die werden mich direkt anmeckern was ich mit den haaren gemacht hab haha und werden mir dann eh nen termin anne backe quatschen den ich nicht bezahlen kann


ich hoffe ihr könnt mir weiterheflen
liebe grüße

Mehr lesen

S
silver_12172386
28.08.09 um 11:36

=(
ja ich hab schon ne menge verloren bestimmt so um die 10 O.O aber die sind wieder drinne

also meinst du doch es liegt an meinen dünnen haaren?

Gefällt mir

S
shaina_12292576
29.08.09 um 1:43
In Antwort auf silver_12172386

=(
ja ich hab schon ne menge verloren bestimmt so um die 10 O.O aber die sind wieder drinne

also meinst du doch es liegt an meinen dünnen haaren?

...
Es kann daran liegen, dass die eingeschweißten Strähnen an zu wenig Eigenhaar angebracht wurden, somit ist die Belastung zu groß. Ich würde sie entfernen (lassen)!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sadb_12259935
29.08.09 um 8:58

Das
was du da hast nennt man wurzellift. das bedeutet das die strähnen für deine eigenhaare zu schwer waren und die wurzeln innwendig ausgefallen sind. am besten du nimmst die hv raus wartest bis es abgeklungen ist und gehst es irgendwo professionell machen lassen. deine freundin hat zuwenig von deinen eigenhaaren genommen. meistens kommt dies immer auf den seitenpartien vor, da da die haare zu schwach sind...

Gefällt mir

M
martta_12084175
02.09.09 um 1:03

Ist ne entzündung
wenn etwas entzündet ist dann wirds etwas geschwollen, rot und juckt..dass sind die anzeichen. und wenn du sagst es sei dort an den wurzerln der haare dann sind diese entzündet. nimm sie sofort raus, es könnte sonst sein dass dein eigenhaar an der wurzel rausfällt und die wachsen so viel ich weis danach nicht wirklich nach oder wachsen anders nach.

paa auf mit haaren und der kopfhaut!

nicht dass du danach noch eine ganze kopfhautentzündung bekommst dass kann böse enden!

lg denise

Gefällt mir