Home / Forum / Beauty / Wund-/narbenpflege

Wund-/narbenpflege

6. April 2016 um 21:01

Hallo zusammen

Habe bald meine Op und wollte fragen ob ihr ein paar Tipps für die Wund-/Narbenpflege habt.
Bekomme den Schnitt an den Achseln da werden die Narben zwar später nicht sehr gut sichtbarsein, aber möchte trotzdem dann sie so gut wie möglich verschwinden.
Für die Wundheilung werde ich auch Arnika Globoli nehmen mit denen hab ich gute Erfahrungen.

Würde mich freuen wenn ihr mir Rat geben könntet.

Ganz liebe Grüße
Trinchen

Mehr lesen

16. April 2016 um 22:14

Hallo trinchen
Meine Brustop war am 22.3. und mir wurde der Narbenroller von Bepanthen empfohlen. Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2016 um 15:51

Silbercreme
Hab mir kürzlich Silbercreme für meine Pickelmale bestellt. Wie ich gelesen habe, soll die Creme auch bei der Narbenpflege helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringende Hilfe wegen meiner Nase
Von: rafa_12477623
neu
16. April 2016 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Motiva implantate
Von: 19trinchen06
neu
16. März 2016 um 22:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen