Home / Forum / Beauty / Wozu genau Make up?

Wozu genau Make up?

30. Januar 2007 um 15:13 Letzte Antwort: 24. Januar 2009 um 19:04

Hallo,

hier sind ja immer viele Diskussionen über Make up im Gange, aber eins frag ich mich trotzdem noch- benutzt ihr Make up weil euch etwas an eurer Haut nicht gefällt(Pickel, trocken, fettig, Unreinheiten..) oder habt ihr gute Haut und benutzt es trotzdem?
Wnn das letzte zutrifft, was soll das Make up dann bringen?

lG

Mehr lesen

30. Januar 2007 um 18:32

Also ich...
..benutze make up wegen meiner haut. unrein!!!!!!!!!!
aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch manche mit toller haut benutzen, weil z.b. die freundin es macht. abgesehen dafon, glaube ich NICHT, dass es irgendjemand gibt, der nicht irgend einen makel an sich findet.

LG deine krissi

1 LikesGefällt mir
30. Januar 2007 um 20:52

Also,
ich benutze make up, weil es die Haut schützt. Ich habe reine Haut. Aber so wie ich Cremes morgens und abends benutze, so benutze ich am Tag make up.

LG
Dani

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 11:21

Klar,
.. Makel hat ausnahmslos jeder, aber nur weil man zB mal einen Minipickel findet, heißt das doch nicht, dass man gleich Make up braucht.
Ich frag mich wirklich, ob Make up auch etwas bei reiner Haut bringt... habs einmal ausprobiert, eigentlich sah es fast genauso aus wie ohne Make up.

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 12:53

Gutes Gefühl
Hi ich hab eigentlich ne schön reine Haut, mit Makeup komm ich mir einfach gepflegter und nicht so blass vor, gibt mir einfach ein gutes Gefühl den tagdurch

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 14:15

Kommt drauf an!!!
Wenn man natürlich wunderschöne Haut von Natur aus hat und noch jung ist,da bracht man wirklich kaum Make-up.
Ich finde aber selbst mit Make-up oder nur eine getönten Tc wirkt man immer frischer und die Haut noch makelloser.Man kaschiert ja auch Augenringe und Flecken.
Das heißt ja nicht das Du dich zuschminken mußt bis zum Umfallen.Ganz zarte natürliche Brauntöne betonen halt nur ein bißchen und wirken nie angemalt.
Aber ich selbser schminke mich täglich und das eher auffällig.Mir macht das einfach Spaß neue Dinge zu probieren und ich fühle mich so einfach wohler.
Selbst die Frauen auf Zeitschriften wirken immer makellos und ungeschminkt,da steckt aber ein Styling von Std.dahinter.
Sollte also jeder selber wissen.
Spätestens wenn Du nachher älter bist wirst Du dankbar sein,wie Make-up Dich verschönert.
Es sei denn Du bleibt wirklich die absolute Gegenerin von Schminke und Co.

Gefällt mir
23. Januar 2009 um 21:57

ich nahm Make up weil ich so viele pickel hatte und jetzt sind sie zwar weck aber ich habe mich schon so daran gewöhn das ich ohne make up auser haus gehe und ich finde es einfach viel schöhner als wenn man ohne irgend etwas raus geht

Gefällt mir
24. Januar 2009 um 19:04

....
habe mittlerweile eigentlich auch sehr reine haut - aber benutze immer make up auf den wangen, das gleicht die rötungen aus und macht einfach eine ebenmäßigere haut - das rückt dann vor allem mein augen make up in den vordergrund und ich kann dann auch mit rouge mein gesicht etwas schmaler schminken.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers