Home / Forum / Beauty / Wow, schaut euch mal die Haare an

Wow, schaut euch mal die Haare an

14. August 2005 um 19:04

http://www.sayblue.com/images/Blond-Woman..jpg

So ne tolle Farbe hab ich ja noch nie gesehen.

Mehr lesen

14. August 2005 um 19:06

Wow
sie hat ein sehr geiles BLond, sieht sehr natürlich aus
galubt ihr das ist natur blonnd?

Gefällt mir

14. August 2005 um 19:47
In Antwort auf amisura

Wow
sie hat ein sehr geiles BLond, sieht sehr natürlich aus
galubt ihr das ist natur blonnd?

Ich glaub das ist echt *seufz*
Man ich will auch solche Haare!

Gefällt mir

14. August 2005 um 21:31

Hmmm
dünne, glatte blonde Harre in meinen Augen... schön gepflegt... nett, aber nichts besonderes... sieht aber natürlich aus bzw passt zum Typ

Gefällt mir

14. August 2005 um 23:48
In Antwort auf krokodilligator

Ich glaub das ist echt *seufz*
Man ich will auch solche Haare!

Wa??

für mich ist das zu blond!ich mag mehr goldblond!
die haare sind dünne und überhaput nihct aufregend!!
ist aber geschmackssachen!mir gefällts nicht!!

lg

Gefällt mir

15. August 2005 um 1:38

Klasse Farbe ja
Schaut aber nur bei blasser Haut gut aus... sonst wirkt dieses Hellblond künstlich. (Also finde ich persönlich, dass gebräunte Haut und Hellblond nicht schaut ... aber das ist ja subjektiv!)

Also ... blond drauf... ab mit dir und dem Fotografen auf die Wiese ... schön die Strahler an... und schon SCHAUST DU GENAUSO AUS Ist doch kein Prob!

Gefällt mir

15. August 2005 um 8:53

Hi ,
dann schau dir mal die haare von avrilon an :
http://public.fotki.com/Avrilon/hair_pics/
das sind kräftige blonde haare ...oder?
Gruße
Uschi

Gefällt mir

15. August 2005 um 12:48
In Antwort auf zaubermausy

Klasse Farbe ja
Schaut aber nur bei blasser Haut gut aus... sonst wirkt dieses Hellblond künstlich. (Also finde ich persönlich, dass gebräunte Haut und Hellblond nicht schaut ... aber das ist ja subjektiv!)

Also ... blond drauf... ab mit dir und dem Fotografen auf die Wiese ... schön die Strahler an... und schon SCHAUST DU GENAUSO AUS Ist doch kein Prob!

Meinst des jezt ernst? *g*
Ich bin eigentlich schon sehr blass, muss immer 20 Schichten getöte Tagescreme drauftun, damit ich nicht gleich für tot erklärt werde, von daher ist das wohl kein Problem.

Oh man, was würde ich für solche Haare geben, aber die gehen ja dann total kaputt bestimmt.

Meinst du ihre Haare sind echt oder gefärbt?
Naja, sie wird wohl trotzdem schon ziemlich helle Haare haben für so ein tolles Farbergebnis.

Viele Grüße, Kroko

Gefällt mir

15. August 2005 um 14:12
In Antwort auf krokodilligator

Meinst des jezt ernst? *g*
Ich bin eigentlich schon sehr blass, muss immer 20 Schichten getöte Tagescreme drauftun, damit ich nicht gleich für tot erklärt werde, von daher ist das wohl kein Problem.

Oh man, was würde ich für solche Haare geben, aber die gehen ja dann total kaputt bestimmt.

Meinst du ihre Haare sind echt oder gefärbt?
Naja, sie wird wohl trotzdem schon ziemlich helle Haare haben für so ein tolles Farbergebnis.

Viele Grüße, Kroko

Gefärbt
Finde ich wahrscheinlicher, meine da am Ohr dunklere Ansätze zu erkennen... ihre Naturfarbe wird wohl ein Mittelblond sein.

Aber es ist selbst mit einer niedrigprozentigen Blondierung möglich, aus Dunkelbraun, Hellblond zu machen, ob das bei einer Naturbrünetten wirkt, sei mal dahin gestellt.

Also, wenn deine Haare NICHT vorcoloriert sind, ist dieses helle Blond machbar. Ohne dass dir die Haare abfallen

Gefällt mir

15. August 2005 um 21:30

Was bitte..
... ist an blond so schön. Ich mein was ist toll wenn Haut und Haare fast die gleiche Farbe haben, wo ist da der Kontrast?? Außerdem sieht ja wohl jeder mit hellblonden Haaren so aus wenn er sich die Sonne drauf scheinen lässt, da die Farbe nunmal reflektiert..

naja Ansichtssache, aber blond ist doch echt keine Farbe (stimmt sogar!)

Gefällt mir

15. August 2005 um 21:50
In Antwort auf meloncello

Was bitte..
... ist an blond so schön. Ich mein was ist toll wenn Haut und Haare fast die gleiche Farbe haben, wo ist da der Kontrast?? Außerdem sieht ja wohl jeder mit hellblonden Haaren so aus wenn er sich die Sonne drauf scheinen lässt, da die Farbe nunmal reflektiert..

naja Ansichtssache, aber blond ist doch echt keine Farbe (stimmt sogar!)

Das Schöne an blond ist
Dass viele Dunkelhaarige darauf neidisch sind!

Du willst Kontrast?????? Ja klar, bleiche Haut und schwarze Haare... sieht doch aus wie tot!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen