Home / Forum / Beauty / Wow-mittel gegen ss-streifen!!!

Wow-mittel gegen ss-streifen!!!

23. Mai 2007 um 23:07 Letzte Antwort: 22. Juli 2007 um 19:24

hatte vor ein paar tagen den beitrag ""wann werden ss-streifen heller???"" geschrieben. bin/war sehr verzweifelt und da probiert man ja rum.habe mir bei dm einen massierenden roll-on gegen cellulite von garnier(bodytonic) gekauft.habe im angebot 7,99euro bezahlt,weiß nich wie teuer er sonst ist.
habe ihn gestern anch dem duschen benutzt und heute früh waren sie deutlich reduziert! meine streifen sind sehr tief(dunkelrot-blau). es hat wirklich funktioniert.sind zwar immernoch rot/blau aber wesentlich dünner,sieht eher aus wie äderchen.
bin ja mal gespannt wies die nächsten tage wird.
habe mir auch einen termin beim hautarzt geben lassen.vielleicht kann mam was noch mit ner narbencreme oder so machen.
könnte an die decke springen vor freude.

kann ich nur empfehlen,aber denkt dran jede frau und jede haut ist und reagiert anders.nicht das es nahher heisst...die hat gesagt...

probiert's!

lg

Mehr lesen

22. Juli 2007 um 19:24

Kostet immer genauso viel
ich wollte dir nur sagen dass dieser "noppenroller" immer 7,99 kostet deshalb gehe ich gleich morgen in die stadt und kauf mir den mal schaun ob er auch bei ss streifen hilft (aber auch bei celulite) wenn dass beides der fall sein sollte Muss ich den ja weiterempfehlen naja danke das du mich nochmal darauf aufmerksam gemacht hast mfg PinkLove19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club