Anzeige

Forum / Beauty

Wovon habe ich mit 20 Jahren schon solch tiefe Falten??

Letzte Nachricht: 27. April 2016 um 10:10
I
irit_12949441
02.12.09 um 20:52

Hallo ihr,

mein Problem steht ja schon in der Überschrift: Ich bin 20 Jahre jung und habe bereits tiefe Falten um Augen, Lippen und am Hals und fühle mich einfach 'anders' als die hübschen Frauen in meinem Alter. Ich weiß nicht, warum ich schon Falten habe. Ich ernähre mich größtenteils gesund, trinke am Tag 2-3 Liter Wasser, meide die Sonne und Solarium, mache täglich Sport und rauche nicht.

Meine Kosmetikerin meinte, ich dürfe auf keinen Fall jetzt schon mit Anti-Falten Cremes anfangen, da sich sonst mit der Zeit die Haut daran gewöhnt und später einmal dagegen immun wird (oder so ähnlich)
Was sagt ihr denn dazu???

Lg

Mehr lesen

N
nuala_12499543
10.12.09 um 8:24

Kanns sein, dass du dir das nur einbildest?
Was heisst "tiefe" Falten? Als ich 15 war und mit meiner Mutter (damals 38) eine Schiffsreise machte, verliebte sich ein Steward (25) in sie.
Ich dacht nur: Boah, für die alte runzlige Frau interessiert sich noch ein Kerl?????

Heute schaue ich mir die Bilder von damals an und denke: Wow, was sah meine Mutter toll aus. Faltenfreies Gesicht, super Dekollete, tolle Figur, einfach klasse.

Nur damals, in meinem jugendlichen Alter, sah ich eine alte Frau. Mit unzähligen Falten, die sie aber definitiv nicht hatte.

1 -Gefällt mir

N
noreen_12280019
27.10.15 um 23:03

Die bieten
CALIMUS Kps an die sollen auch gut für Falten sein, kennst du die auch? Ich habe bis jetzt alles von Nivéa benutzt aber irgendwie kommt meine Haut damit nicht mehr so klar . Meine Oma benutzt sie schon immer, also am alter kann es wohl nicht liegen.

Gefällt mir

A
an0N_1268296599z
06.11.15 um 11:15

Wer bietet
die den an?

Gefällt mir

Anzeige
N
noreen_12280019
12.01.16 um 21:43

Wahnsinn
oder nehme sie jetzt auch seit gut 1 Monat und fühle mich nicht nur besser auch meine Haut wird immer besser. Habe das Gefühl sie wird auch straffer.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
coos_12706270
20.01.16 um 15:27

Prima
Gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://www.fur.ly/0/falten

fg

Gefällt mir

A
an0N_1268296599z
22.01.16 um 16:57
In Antwort auf noreen_12280019

Wahnsinn
oder nehme sie jetzt auch seit gut 1 Monat und fühle mich nicht nur besser auch meine Haut wird immer besser. Habe das Gefühl sie wird auch straffer.

Wie meinst
du das den straffer gehen die Falten davon weg?

Gefällt mir

Anzeige
J
jenae_12267890
14.03.16 um 11:20

Creme oder Kapseln
Guten Tag zusammen ich bin auch um die 25 Jahre und habe schon mit fleißig mit Hautpflege beschäftig, denn die Falten haben leider nicht sehr lange auf sich warten lassen bei mir Bisher habe ich immer gecremt was aber nur bedingt was bringt. Jetzt ist die Frage, ob ich diese calimus auch jetzt schon nehmen kann oder nimmt man die erst ab 40 oder so?

Gefällt mir

A
an0N_1274955999z
27.04.16 um 10:10

Warum
nicht unbedingt Anti-Aging also ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht. Die Haut braucht Ihre Feuchtigkeit und das bekommt man nicht nur durch vieles Trinken hin. Meine Creme gibt der Haut auch von aussen die Feuchtigkeit. Klar kann ma es auch mit Kapseln unterstützen keine Frage. Jessic83, schreibt ja, das sie mit Calimus gute Erfahrung macht. Aber ich creme mich lieber weiter schön ein

Gefällt mir

Anzeige